Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schlafzimmer.. Hilfe!

  1. #11
    leosammy ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo, wir stehen vor dem ähnlichen Problem wie du. Haben uns neue Möbel in Weiß bestellt,unser Schrank sieht genauso aus wie deiner. ( Firma Staud). Würde das Bett an der Wand stehen lassen, wo es jetzt steht und den Schrank an die Stelle des alten Schrankes. Die Wand hinter dem Bett in "Lounge" find ich eine gute Idee und die anderen Wände im Beigeton würde doch dazu passen.
    Leider passt der Farbton bei mir nicht ins Zimmer. Meine Bettwäsche ist hauptsächlich hellblau und orange. Wir bekommen zwar neTagesdecke in weiß-grau-silber dazu, allerdings geht unsere Vorstellung in ein Türkis,bzw. die Farbe "Lagune", mit "Sand" oder "Macchiato" kombiniert. Nur wie kombiniert, dazu fehlen mir die Ideen.
    Bisher habe ich in meinem Thread leider nur eine Antwort, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
    Deine Möbel gefallen mir sehr gut und deine Farbwahl auch, wird bestimmt schön!!
    Lg leosammy

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich mach auf jedenfall Fotos, sobald es etwas ansehnlicher aussieht..
    Glaub, ich lass die anderen Wände aber weiss, und mach nur die eine Wand in "lounge".. Wird mir sonst zu teuer..
    Erstmal muss ich die ganzen alten Möbel losbekommen, aber die will irgendwie niemand kaufen, obwohl sie echt noch top sind..
    Dann erst kann ich mir den neuen Kleiderschrank kaufen - und vielleicht (!) ne weisse Kommode.. <3

    Hoffe, mein Vater findet bald mal Zeit, um mit meinem Freund die Gardinenstangen in den Zimmern anzubringen, geht allein nicht so einfach, weil das so doofe Wände sind.. Braucht man überall Kraft und Dübel.. *nerv*
    Nicht mal ein Bild kann man einfach so aufhängen..

    Hach, das ist schon alles was..

  3. #13
    leosammy ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    Wird schön, alles braucht seine Zeit! Bin schon auf Bilder gespannt.
    Bei uns dauert es bestimmt noch gute 6 Wochen,bis die Möbel kommen u.wir renovieren können. Dann wirds hoffentlich auch mal
    schön u.keine Abstellkammer mehr (wenn man nur ne Wohnung hat).
    Fotos sind versprochen!

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Bin auch auf deine Fotos gespannt!
    Wir haben bisher nur das Bett - der ganze Rest ist noch von "daheim" zusammengewürfelt.. Bin gespannt, wann ich das ganze Zeug endlich mal losbekomme..
    Aber streichen tu ich wahrscheinlich schon nächste Woche - zumindest das Schlafzimmer!

  5. #15
    yubilee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich finde Lila / Brombeer total toll und mein Schlafzimmer ist ziemlich Lila Nachdem ich erst dachte das jeder der das sieht einen Herzinfarkt bekommt habe ich überraschend positive Rückmeldung dazu bekommen. Nachdem ich auch endlich fertig bin renovieren kommen auch bald Bilder *g

    LG
    Yubi

  6. #16
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!
    Meine Freundin wollte auch mal 2 schöner Wohnen Farben aber es war ihr etwas zu teuer. Der nette Mensch im Baumarkt sprach sie darauf an dass er ihr die Farben auch mischen kann.
    Hatte auch nicht gewusst dass das geht aber sie war sehr zufrieden und so war es einiges billiger.

    Ich nehm auch öfter die Probetöpfchen. Da teste ich an einer Wand ob mir der Ton so gefällt oder ob ich ihn mit weiss abmildern möchte oder ich benutze sie für kleine Dekoarbeiten. Bilderrahmen, Übertöpfe oder Wandtattoos streichen wie in meinem Flur.

    LG
    Diana

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Danke für den Tipp.
    Die 2,5l-Farbe kostet im Baumarkt 24,99€ oder so. Haben uns letztens für unsere Terrarien nen 2,5l-Eimer hellgrau anmischen lassen, der hat uns das Selbe gekostet.. Spielt also, denke ich, keine soo grosse Rolle..

    Zeig mal deine Fotos oder gib nen Link dazu, wenn du sie irgendwo hochgeladen hast....

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    So, Leute!
    Wenn ichs schaff, fahr ich heut die Wandfarbe fürs Schlafzimmer holen!
    Allerdings bin ich mir noch etwas unschlüssig..
    Das Bett und die Nachtkästchen sind ja weiss mit jeweils nem Streifen brombeer..
    Nun weiss ich noch nicht 100%ig, ob ich die Wand beim Bett im selben Farbton (dunkel) streichen soll, oder nen Tick heller??
    Was meint ihr?

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Okey, habe jetzt die dunkle Farbe genommen, passend zu den Brombeerstreifen.. Hoffe, es sieht am Ende gut aus.. *bibber*

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich habe heut die Schlafzimmer-Wand gestrichen..
    Bin nicht hundertprozentig zufrieden, aber für nen Laien find ich, ist es ganz gut geworden..
    Was meint ihr? Baut mich bitte etwas auf!!

    Leider isses nun schon dunkel draussen, deswegen wirkt alles bissl dunkler..
    Und auf Fotos allgemein wirkt die Wand recht dunkel, fast schon schwarz..
    Ich mach morgen nochmal neue Fotos..

    Hab das Wandtattoo, was dran war, einfach überstrichen und am Schluss abgekratzt..
    Bis auf die eine Stelle beim "u" in "festzustellen", hats recht gut geklappt..
    Das bleibt jetzt erstmal so, bis ich ein schönes, grosses Tattoo oder ein Bild gefunden habe, was gut dahin passt. Was meint ihr? Lieber ein Bild? Und was für eins? Oder so ein Tattoo..?^^

    P1670218.jpg
    P1670216.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für neues Schlafzimmer
    By leosammy in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 22:15
  2. Mini Schlafzimmer - Hilfe!!!!
    By gaia41 in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 12:45
  3. Hilfe bei Neugestaltung Schlafzimmer
    By sonne79 in forum Schlafen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 18:39
  4. Neugestaltung Schlafzimmer ???? Hilfe....:((
    By Drachenbraut in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:44
  5. Schlafzimmer - 1001 Nacht - HILFE!
    By bunteGiraffe in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •