Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hohes Bett gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Hohes Bett gesucht

    Ich suche ein Bett 140x200 welches so richtig schön hoch ist.

    Die richtig hohen sind entweder King Size aus Amerika aber für mich nicht erschwinglich,angebliche Komforthöhen die mir aber immer noch zu niedrig sind oder Seniorenbetten, die leider auch so aussehen

    Perfekt in der Höhe finde ich dieses hier

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09874766]BIRKELAND Bettgestell - 140x200 cm - IKEA[/url]

    Mit Weiß könnte ich mich ja noch anfreunden aber nicht mit dem Fußteil.
    Sowas engt mich ein.
    Richtig ausgestreckt,kommen auch wir Frauen auf 2m
    Von Männern ganz zu schweigen

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    säg das Fußteil doch einfach ab.

    Was wäre denn, wenn ihr eine hohe matratze wählt?

    Oder aber bastelt euch doch selbst ein Bett, ganz nach euren wünschen und bedürfnissen.

    gglg

  3. #3
    kiki28 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Hi! Ich finde das Hemnes Bettgestell ganz praktisch. Wir haben das Lattenrost weit oben befestigt am Gestell und die Matratze liegt nur auf. Und es hält. Ich hatte auch immer bedenken wegen dem Fußende....wgen dem eingesperrt sein. Aber das stört mich überhaupt nicht. Zumindest fand ich es wichtig rückenfreundlich aufzustehen und mit dem funktioniert das sehr gut, mal abgesehen davon das ich sowieso Rückenprobleme hab ....Lach!:-)

  4. #4
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von kiki28 Beitrag anzeigen
    Hi! Ich finde das Hemnes Bettgestell ganz praktisch. Wir haben das Lattenrost weit oben befestigt am Gestell und die Matratze liegt nur auf. Und es hält. Ich hatte auch immer bedenken wegen dem Fußende....wgen dem eingesperrt sein. Aber das stört mich überhaupt nicht. Zumindest fand ich es wichtig rückenfreundlich aufzustehen und mit dem funktioniert das sehr gut, mal abgesehen davon das ich sowieso Rückenprobleme hab ....Lach!:-)
    Kann ich da jedes beliebige Lattenrost für nehmen oder sind nur die von Ikea auch kompatibel mit deren Betten?
    Darf ich mal fragen,wieviel cm es vom Boden bis zur oberen Kannte der Matratze es bei Euch sind?

    Wie hoch ist die Matratze selber?

  5. #5
    deva ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo, mir gefallen die jabo-betten ganz gut, gibt es in verschiedenen varianten, aber ich weiss jetzt nicht, ob auch in 140er breite.
    auf jeden fall sind sie sehr massiv, gibt es in verschiedenen holzarten und sind wunderschön hoch!

  6. #6
    Benutzerbild von TheKarin
    TheKarin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hei,

    also ich habe dieses Bett

    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19861565]TRONDHEIM Bettgestell - 140x200 cm - IKEA[/url] auch in 140cm

    Lattenrost und Matratze habe ich nicht von IKEA, daher rutschte der Lattenrost anfangs immer von den Leisten ab.... ich habe 5 Bretter im Baumarkt zusägen lassen (ca 142cm) und sie auf die Leisten gelegt, darauf den Lattenrost. Habe auch eine recht dicke Matratze, sodass es wirklich eine rückenfreundliche Angelegenheit ist.

  7. #7
    kiki28 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallöchen! Also ich habe gemessen. Mit Matratze ist es 56cm hoch.Die Matratze ist 15cm hoch. Das Lattenrost ist nicht von Ikea, ich glaub vom dänischen Bettenlager. Ich bin 163cm groß und ich finde es sehr bequem mit dem aufstehen. Mein Männe ist 178cm groß und findet es auch sehr angenehm.

  8. #8
    kevi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde das BIRKELAND Bettgestell - 140x200 cm - von IKEA ganz gut! Richtig modisch und auch platzsparend.

  9. #9
    Benutzerbild von Bianca123
    Bianca123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo,

    ich muss gestehen ich habe noch nie bei Ikea gekauft. Ich bin vermutlich ne echte Ausnahme damit, aber ich kann dir somit leider nciht sagen, wie das Gestell vom Komfort ist, aber Vom Ausehen her finde ich es eigentlich ganz schön
    Aber was hälst du denn von dem hier: [url=http://www.bett.de/betten/bett-komforthoehe/bett-areum.html]Bett Areum - das Areum Bett mit zeitlosem Bettgestell günstig bestellen[/url] ?

    Meine Eltern haben sich das neulich gekauft, weil sie ein neues brauchten, aber auch etwas höheres gesucht haben, da sie schon älter sind und mein Vater arge Rückenprobleme hat. Sie sind sehr zufrieden damit, finden es super bequem, was ich bestätigen kann, denn ich lag auch mal drin Zudem bietet es auch noch Stauraum.

    Aber egal für welches Bett du dich entscheidest : Ich wünsche angenehme Träume!

Ähnliche Themen

  1. Ideen für ein DINO Bett gesucht
    By Annabelle04 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:33
  2. Bett zum Lattenrost gesucht...
    By kaleo in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 11:08
  3. Suche --> Bett
    By lunaticjenny in forum Schlafen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 14:09
  4. Mammut Bett gesucht
    By bebe83 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 15:42
  5. Schrank zu Nussbaumfarbenem Bett gesucht
    By fluffy in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 02:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •