Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Nählust wurde gedämpft :-( Suche Ersatzteile für Necchi 270

  1. #1
    Benutzerbild von Drea1979
    Drea1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard Meine Nählust wurde gedämpft :-( Suche Ersatzteile für Necchi 270

    Hallo,

    da ZS mir Lust aufs selber nähen gemacht hat, habe ich über ebay eine "neue" Nähmaschine Necchi 270 erstanden. Als ich diese abholte, sagte man mir, dass in der Verpackung doch leider das Kabel mit Anlasser und alles andere Zubehör fehlt.... daraufhin habe ich die Maschine geschenkt bekommen.
    Ich habe eine Adresse in Hamburg die diese Sachen vertreibt, doch sind Ersatzteile sehr teuer.
    Frage an euch : Hat einer von euch noch ein Kabel mit Anlasser und eine Bedienungsanleitung für eine Necchi 270 zu verschenken oder verkaufen?
    Geändert von Drea1979 (08.07.2009 um 12:08 Uhr)

  2. #2
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Tut mir leid, ich hab noch nie was von dem Modell gehört. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
    Viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvoschläge für meine Küche
    By Topotec in forum Küche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:05
  2. Hilfe, meine Fersehecke :(
    By jentany in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 23:57
  3. Meine schönsten Gartenbilder
    By MonaMai64 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 22:44
  4. Würde das passen?
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •