Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Domizil einrichten, wer hilft mir?

  1. #1
    Karilona Gast

    Frage Mein Domizil einrichten, wer hilft mir?

    Hallo, ich möchte mein Domizil "MeinHaus" einrichten mit verschiedenen Räumen. Zunächst richtete ich das Wohnzimmer ein und lud 2 Fotos dazu über "Album anlegen" herunter. Dann richtete ich ein 2. Zimmer ein und machte es ebenso. Nun sind die Fotos hintereinander im Album unter "Räume" abgelegt. Ein Rundgang durch mein Domizil ist nicht möglich. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es richtig machen muß? Ich möchte also in meinem Domizil mehrere Räume anlegen, in denen jeweils mehrere Fotos angesehen werden können.
    Mit freundlichem Gruß - Karilona

  2. #2
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Karilona,

    also, ich sehe in Deinem Domizil nur ein Foto, mehr noch nicht?

    Da gibt es doch einen Button "Neuen Raum anlegen", da klickst Du drauf, gibst ihm einen Namen, ordnest ihn einer Kategorie (z.B. Küche, Wohnen, Bad) zu, dann sollte es eigentlich klappen....ich kann es immer besser erklären, wenn ich es direkt vor Augen habe, aber vielleicht konnte ich so schon ein bisschen helfen....viel Erfolg!

  3. #3
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Räume anlegen:
    Zuerst musst Du Dich einloggen. Gehe dazu auf den Menupunkt
    Mein Konto
    und gib Deinen Usernamen und Dein Passwort ein. Dann lege ein neues Domizil an. Dazu klickst Du auf
    Neues Domizil anlegen
    Bitte beachte, dass Du nur ein Domizil anlegst für Deine Wohnung oder Dein Haus. Wenn Du z.B. Deine alte Wohnug zeigen möchtest, dann kannst Du ein weiteres Domizil anlegen. Anschließend kannst Du einen oder mehrere Räume anlegen. Klicke dazu auf
    Raum anlegen
    Gib jedem Raum einen aussagekräftigen Namen und eine Beschreibung. Jetzt kannst Du eines oder mehrere Fotos hintereinander zu jedem Raum hochladen. Klicke dazu auf den Button
    Durchsuchen...
    Danach öffnet sich ein Fenster in dem Du das Foto auf Deiner Festplatte aussuchen kannst. Anschließend klicke auf den Button
    Bild hochladen
    Automatisch landet es dann im Fotoalbum und im jeweiligen Raum

  4. #4
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Oh, jetzt habe ich doch glatt zu früh abgeschickt.......ich habe mir mal erlaubt, Scheckis Text für Dich zu kopieren.......

  5. #5
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    hast du diese Tipps schon durchgelesen?
    [url=http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=716&highlight=learning]Learning by doing - Zimmerschau Forum[/url]
    schecki hat ganz viel erklärt dort...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:03

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •