Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Afbewahrung/ Stauraum für Handtaschen

  1. #1
    angie37 Gast

    Frage Afbewahrung/ Stauraum für Handtaschen

    Hallo,

    ich habe einen Handtaschentick (kennen bestimmt einige von euch )
    Bisher habe ich sie in einem Fach im Kleiderschrank deponiert. Doch 1. ist dieses Fach mitlerweile zu klein, und 2. sehen die Taschen immer zerquetscht aus.
    Die einfachste Lösung wäre sicher Haken an die Wand bohren und sie aufhängen, doch da sie ja vereinzelt nur selten benutzt werden, stuben sie dort ein

    Wo/wie bewart ihr eure Taschen auf? Habt ihr Ideen wie man sie toll verstauen könnte?

    LG
    Angie

  2. #2
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Also Taschentick, kenn ich auch habe meine in großen Boxen untem Bett ...erlesene Stücke werden in Stoffbeutel gesteckt da kann eigentlich nichts passieren...
    Habe meisten Zeitweise so eins zwei Lieblingstaschen die kommen dann im Schlafzimmer an den Haken so sind sie bei Bedarf zur Hand.

    Hatte früher ein großes Regal aber ewig alles abstauben war mir dann doch zu viel .

    Ach ja und in Abständen mal aussortieren ist auch nicht schlecht , schafft Platz für neues...

  3. #3
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Meine Besten sind im Kleiderschrank: PAX von Ikea, einen Meter breit und recht "hohes" Fach. Dort stehen sie nebeneinander....dahinter liegen noch ein paar "weniger" Schöne und der "Rest" ist in Kisten...

  4. #4
    Benutzerbild von Hotelmama
    Hotelmama ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ...was macht ihr mit sovielen taschen??? ich hab nur drei (klein mittel und groß) und da ich finde es schon nervig, immer alles umzupacken.. musste heute morgen nochmal zurück nach hause fahren, weil mein büroschlüssel in der anderen tasche war... achja, die liegen alle griffbereit neben dem ausgang.

  5. #5
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Ich wechsel ja auch nicht täglich, aber so ein bißchen was "brauche" ich einfach.

    Standard ist zur Zeit:

    Einmal die Woche ins Büro (ansonsten arbeite ich von zu Hause aus) die große Oilily-Tasche, da passt viel rein, sie ist stabil usw.!

    Für's tägliche habe ich oft eine Umhängetasche von S.Oliver, da passen neben Geld, Handy, Schlüssel etc. auch mal eine Wasserflasche, Tücher ...rein- unverwüstlich!

    Und der Rest wird hin und wieder mal rausgekramt, kommt immer drauf an, was ich vorhabe...

  6. #6
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    also momentan habe ich meine taschen auf dem kleiderschrank. da ich nächstens umziehen werde habe ich mir für mein "ankleidezimmer" auch schon überlegt wie ich die taschen schön in szene setzen kann. ich werde von ikea 2 regale kaufen (die mit den unterteilungen) und dort meine taschen versorgen. LG

  7. #7
    angie37 Gast

    Standard

    Doch ein paar Handtaschenvertreterinnen hier

    Ich habe schon überlegt so einen schlanken Hochschrank zu nehemen den man oft im Bad oder Flur hat. Eine seite hat meist eine Spiegelfront.
    Ich weiß allerdings nicht ob der rundherum geschlossen ist....

  8. #8
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    @angie ich kenne diese schänke, im fly gibts die, sind vorne offen. allerdings sind die doch viel zu schmal um taschen aufzubewahren....

    apropos meine lieblingshandtaschen: longchamp le pliage in allen farben :-D total praktisch und viel stauraum. die kann man auch zusammenfalten und sie brauchen dann nur noch sehr wenig platz

  9. #9
    Benutzerbild von annalily
    annalily ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ich hab auch ganz viele handtaschen..früher hatte ich eine holzfarbene hakenleiste in meiner gleichfarbenen holztür ungefähr in der mitte angeschraubt..da hab ich dann alle drangehängt (waren ja 5 haken nebeneinander )

  10. #10
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    *ich mag ganz gerne Rucksäcke... und bei jedem ist irgendwo irgendwas kaputt eigentlich sollte ich die alle mal wegschmeissen...
    *dann hab ich noch ein paar Normalo-Handtaschen (klein/ mittel/ gross) in schwarz - die hängen an einer Hakenleiste hinter meiner Bürotür.
    *meine "Ausgangshandtäschchen" sind im Kleiderschrank...
    *ein paar alte Stücke sind auf dem Dachboden,
    *meine "Sportlichen" Taschen im Einbauschrank im Flur...
    *eine oder zwei hängen an der Garderobe...
    oh Mann! ich dachte gar nicht dass ich so ein Taschenfetischist bin!

    ääähhmmm ich glaub ich sollte mal EINEN Sammelplatz für ALLE finden... (und vor allem mal ein paar von den uralten Dingern entsorgen !)

    Wenn man viel Platz und wirklich tolle Taschen hat, dann find ich es ganz schön die auch zu Zeigen - so eine "Show-Wand" oder ein Regal mit offenen Fächern... ich hab leider weder viel Platz noch edle Taschen, also werd ich mir einen Schrank mit Tür suchen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •