Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Afbewahrung/ Stauraum für Handtaschen

  1. #21
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich hab im Moment ein Regal für meine vielen Handtaschen. Da die aber da unmöglich alle reinpassen und ich ein paar riesen Taschen habe, die ich kaum benutze, habe ich die kleineren Handtaschen in die großen gepackt. Und schön farblich sortiert, nach Farben. Also schwarze kleine in schwarze große usw. Dann hab ich noch eine riesige in die alle kleinen gekommen sind, die farblich woanders nicht richtig dazu passen. So habe ich alle Taschen an einem Fleck und wenn ich eine Farbe suche, dann brauche ich nicht lange suchen, bis eine passende gefunden ist. Ich hab mal so große durchsichtige Plastiktaschen gesehen, wenn ich die nochmal sehe, werde ich mir welche kaufen, da sieht man dann auch gleich was drin ist.

  2. #22
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Na da sind ja schon viele Ideen zusammengekommen...

    Muss ich mal überlegen was ich davon umsetzen kann. Das mit dem Schuhkarussel kann natürlich sein, dass die dann so übereinanderhängen, dass ich nicht gut drankomme...

    Aber Schuhkartons für so viele Taschen halte ich glaub ich für unrealistisch, außerdem habe ich auch viele große Taschen.

    Früher hatte ich mal so große gebogene Haken, die an einer Kette von der Decke hingen, die Haken wurden in einander verhakt und haben damit eine Kette gebildet... kanns nicht richtig erklären, auf jeden Fall finde ich sowas leider nicht mehr, das war wirklich perfekt...

  3. #23
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi!

    finde diei dee von bettina mit insregal stellen,klasse und bei so viel taschen flöckchens umsetzung spitze,beides kombinieren und alles ist geordnet,leicht zu finden undauch ranzukommen!

    lg,leila

  4. #24
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    tach leilakind, alles in ordnung bei dir und deinen lieben?????????????

    da ich fast immer den gleichen buko mitnehme, habe ich den rest der handtaschen in einen koffer gepackt, wenn ich mal den rappel bekomme und wechseln möchte, habe ich dort alle zusammen,


    ich brauche eh einen halben koffer als handtasche für all den krempel, den ich immer dabei haben muß

  5. #25
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wenn sie stehen haben auch die Henkel keine Schwerkraft zu erleiden.
    Somit wird die "Sollbruchstelle" geschont

    Bei unseren Koffern, Trolleys und Rucksäcken
    habe ich auch das Matrioschka-Prinzip gemacht.

  6. #26
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    tach leilakind, alles in ordnung bei dir und deinen lieben?????????????

    da ich fast immer den gleichen buko mitnehme, habe ich den rest der handtaschen in einen koffer gepackt, wenn ich mal denl rappel bekommhe und wechseln möchte, habe ich dort alle zusammen,


    ich braucheb eh einen halben koffer also handtasche für all den krempel, den ich immer dabei haben muß
    huhu liebe therese!

    ja,soweit alles o.k.,bei dir hoffentlich auch!

    montag fängt die schule wieder an! hihi!

    sind zwar 9 grad draußen,aber zu stürmisch und regen!
    wir machen es uns zuhause gemütlich!

    glg,leila

  7. #27
    Benutzerbild von Zauberin1505
    Zauberin1505 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Habe gesehen, dass es jetzt bei Tchibo so Gurte mit Haken für die Tür gibt um Handtaschen aufzuhängen.

    Kennt jemand die?

  8. #28
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Habe sie gerade auch gesehen und wollte den link einstellen, aber kenne tu ich sie nicht

    [url=http://www.tchibo.de/]Kaffee, Reisen, wöchentlich neue Welten & vieles mehr bei Tchibo[/url]

    lg Felicitas

  9. #29
    Chipmunk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht sucht ja noch jemand nach einer Idee. Ich habe meine Taschen in den Ikea Vitrinen "Detolf" und dem Regal Expedit. Nur eine Tasche passt nicht rein, die steht einfach auf der Vitrine.

    Viele Grüße

  10. #30
    Babiletta ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe eine echte singlewohnung und habe im eingangsbereich einen großen spiegel hängen überall drum herum habe ich kleine nägel in die wand gemacht und die alle aufgehangen, die kleinen nach oben und die großen nach unten, so kann man immer schauen, welche zum outfit passt und letztlich ist es auch eine nette deko für die wand! die die nicht mehr schön sind, habe ich im schrank versteckt oder weggeworfen...

    p.s. mit schmuck kann man das auch schön über einer komode im schlafzimmer machen...
    Geändert von Babiletta (26.01.2012 um 20:30 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •