Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wann fangt ihr an die Wohnung zu dekorieren ?

  1. #21
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich fange so an, dass zum ersten Dezember alles bereit ist und die Adventszeit beginnen kann.

  2. #22
    Benutzerbild von Lumia
    Lumia ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich bin schon mitten drin ... Das Wohnzimmer ist fast fertig und die anderen Räume kommen jetzt so nach und nach dran.

  3. #23
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich fange erst nächstes Wochenende damit an. Aber dann richtig!
    Meine Güte, die Zeit vergeht so schnell und bald ist ein Jahr wieder um

  4. #24
    HyggeligHome ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi,

    also ich fange auch am ersten Advent an zu dekorieren. Wobei ich nicht alles aufeinmal heraushole. Am ersten Advent gibt es bei uns traditionell Plätzchen, den Weihnachtskranz und wir hängen die Lichter ins Fenster. Den Weihnachtsbaum gibt es bei uns erst recht spät, kurz vor Weihnachten.

  5. #25
    DMArchitekt ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2020
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Johannes7,

    Ich bzw. wir als WG fangen Anfang Dezember an also nicht der 1.12, sonder um den 06.12. Denn bei uns fängt die weihnachtliche Stimmung erst nach Nikolas statt. Aber wenn du am ersten Advent schon schmückst ist dies egal, es kommt drauf an wie du in Stimmung bist. Theoretisch kannst du auch erst am 23.12 schmücken, mach das was dein Gefühl und deine Stimmung dir sagen.

    LG
    DMArchitekt

  6. #26
    MariHubhaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Normalerweise fange ich am 6. oder 7. Dezember mit dem Schmücken an, um die Dekoration genießen zu können und so die Investition, die in all den Schmuck getätigt wird, auszunutzen. Und so sind die Kinder glücklicher mit den Lichtern, besonders nachts.
    Lg

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.2021
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich fange meistens auch kurz vor dem 1. Advent an zu schmücken, der Weihnachtsbaum kommt allerdings später und muss dann heute, am 06. Januar, wieder weg. Die Deko lasse ich aber noch eine Weile im Haus, ich mag diese gemütliche Stimmung.

  8. #28
    JaneL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.12.2021
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo in die Runde,
    also ich möchte dieses Wochenende anfangen und habe daher mich erstmal im Internet umgeschaut. Möchte einfach mal was neues machen. Weihnachtsbaum ist natürlich Pflicht, obwohl ich ihn dieses Jahr zeitiger auftsellen möchte. habe auch Tipps gefunden, https://www.myhome-mentor.de/weihnachtsbaum-kaufen wie der Christbaum länger frisch bleibt, sollte also passen.
    An Deko möchte ich mehr auf Holz setzen, dafür halt einfacher. Und ein bißchen selbst basteln, da bin ich noch auf Ideensuche. Tipps oder gute Seite, auf denen man Bastelideen findet? ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wann kauft ihr den weihnachtsbaum???
    By brittaundstefan in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.12.2020, 22:05
  2. Ab wann Osterdeko?
    By schmali1977 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 12:18
  3. Ab wann halbhohes Bett?
    By enidan79 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •