Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Deko bei einer Hundeausstellung

  1. #1
    Racy Gast

    Standard Deko bei einer Hundeausstellung

    ihr habt so wunderbare Ideen

    mein Wunsch fällt jetzt aus der Reihe
    ich hab immer wieder mal das Problem einen Tisch mit Pokale herrichten zu müssen oder anderen Ehrengaben. Ich bin Sonderleiter und für den Ring und das schriftliche bei Ausstellungen verantwortlich.
    Beim letzten mal hab ich einfach eine Tischtuch mitgenommen und die Dinger draufgestellt dazu 2 Blumentöpfe, hat aber jeder und ist nix besonderes
    Bei Cacib Schauen muss die Deko sehr schnell gehen
    meist bekommen 2 Rassen den gleichen Ring
    und beim Wechsel ist kaum Zeit noch viel zu machen
    Nun steht wieder eine Ausstellung an im Juni
    dazu gibt es am Abend was zu essen, hier brauch ich Tischdeko
    und Idden für den Tisch . Ehrengaben sind Hundedecken

  2. #2
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    huhu!
    wie groß ist denn der tisch?
    wie wärs mit ner weißen tischdecke und vorne hängeng aus z.b. papier ne girlande mit hundeknochen und statt blumentöpfen 2 gr. glasvasen mit dekoperlen füllen und z.b. ne kerze rein und mit kordel die girlande in mini um die vasen rummachen,hab ich z.b. bei der hundeparty meiner jüngsten gemacht!
    lg,leila
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Racy Gast

    Standard

    1/2 bis ganze Biertischgröße

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Hm, wie kitschig darf´s denn werden???

    Weißes Tischtuch - am überhängenden Teil 2 - 3 Lorbeerkänze [url=http://www.ebay.de/itm/Lorbeerkranz-Wandkranz-Turkranz-Blatterkranz-/200379131945?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ea78 6e829]Lorbeerkranz Wandkranz Türkranz Blätterkranz | eBay[/url] befestigt. Auf dem Tisch statt Blumenvase Topf mit Buchsbaum

    oder wenn´s nicht so ernst sein soll - [url=http://www.ebay.de/itm/FORMANO-Hund-Topf-Blumen-Metall-Rost-NEUHEIT-/220800821145?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Jahresez eitlicheDekoration&hash=item3368c12799]FORMANO Hund mit Topf - Blumen Metall- Rost NEUHEIT | eBay[/url]

  5. #5
    Racy Gast

    Standard

    Hallo Bea,
    die Mitze würde ich jetzt zwar nicht nehmen, aber der Hund den find ich nicht mal schlecht, mal was anderes
    Es sollte zwar fein aussehen aber auch rustikal fein ist mal schön
    und es soll nicht immer das gleiche sein

    Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht Stroh, bisschen Rost, Heugabel und ich hab noch ein Komet.

  6. #6
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Gut - die Mietze hätte ich auch nicht für ne Hundeausstellung genommen

    An Rost hatte ich auch erst gedacht - so was in der Art:

    [url=http://www.ebay.de/itm/Shiba-Hund-Rost-Eisen-Gartenstecker-Hunde-Gartendeko-Japan-Stele-x-/150776053916?pt=Welt_der_Tiere&hash=item231af4009c]Shiba Hund Rost Eisen Gartenstecker Hunde Gartendeko Japan Stele (x) | eBay[/url]

  7. #7
    Racy Gast

    Standard

    ja, und jetzt noch einen bernhardiner, da ist es perfekt

  8. #8
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Nicht aus Rost, aber Bernhardiner

    [url=http://www.ebay.de/itm/ALPENLIEBE-Figur-KANTENHOCKER-Hund-BERNHARDINER-SCHWEIZ-SENNENHUND-Holz-/160642670934?pt=Skulpturen&hash=item25670ca156]eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst[/url]

  9. #9
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Rost, Bernhardiner - aber preisintensiv

    [url=http://www.google.de/imgres?q=bernhardiner+rost&hl=de&sa=X&rlz=1G1SMSN_ DEDE473&biw=1600&bih=702&tbm=isch&prmd=imvnsb&tbni d=ML2eQUkSbemLBM:&imgrefurl=http://www.simone-mertz.de/figuren2.html&docid=ZUgL1dc6uScBgM&imgurl=http://www.simone-mertz.de/img/rostfiguren/image33.jpg&w=693&h=606&ei=58t5T6S5EofNsgbjuPiXBA& zoom=1&iact=hc&vpx=695&vpy=328&dur=2294&hovh=210&h ovw=240&tx=112&ty=101&sig=107958675185563798879&pa ge=1&tbnh=170&tbnw=199&start=0&ndsp=21&ved=1t:429, r:10,s:0]Weiterleitungshinweis[/url]

  10. #10
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Wobei mir bei Berhardiner zwangsläufig aus das einfällt

    [url=http://www.suchebiete.com/foto_Bernhardiner_Sennenhunde-Faesschen-inkl_Lederhasband,10809011.html]Bernhardiner,Sennenhunde Fsschen inkl. Lederhasband[/url]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Whg. in einer Zeitschrift
    By decorina in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:50
  2. Wohnt einer in Hamburg ?
    By Topotec in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •