Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eure Whg. in einer Zeitschrift

  1. #1
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    arbeiten Eure Whg. in einer Zeitschrift

    Hallo zusammen,

    es gibt hier so viele tolle und geschmackvolle Domiziele...könntet ihr euch vorstellen, mal als Wohnreportage in einer Wohnzeitschrift zu erscheinen oder spielt ihr mit dem Gedanken? Oder war gar schon mal jemand mit seinen 4 Wänden abgedruckt???

    Wie steht ihr zu dem Thema?

    LG
    Nicole

  2. #2
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich würde da mitmachen:-))) Hätte keine Angst jemanden rein zu lassen:-)))
    lg grandhasi

  3. #3
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich würde auch sofort mitmachen. Aber ich glaube die Wohnungen und Häuser die da gezeigt werden sind immer von irgendwelchen Bekannten der Redakteure.Man kann sich ja auch gar nicht dafür "bewerben" .

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Irgendjemand hier bei ZS von den "alten Hasen" war schon in so einer Reportage.

    Wir sind gerade angesprochen worden bei einer mitzumachen
    über unsere ehemalige Alptraumterrasse und das Wellnessparadies,
    was daraus entstand in einem Jahr.

    Soll in einem Jahresmagazin (Katalog erscheinen)

  5. #5
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Marlene - Longislandbeachhouse war auch schon in der Zeitung

  6. #6
    Benutzerbild von Hausmeister
    Hausmeister ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    453

    Standard

    Wenn jemand schon mal in einer Zeitschrift war mit seiner Wohnung, dann bitte bei mir melden. Würde mich auch brennend interessieren. Außerdem könnte man das auch anderen Zimmerschauer Usern hier präsentieren.

  7. #7
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ich kann mich auch erinnern, dass Marlene (longislandbeachhouse) mal erwähnt und auch ein Bild gezeigt hat, wo sie mit ihrem (Ex) Haus in einer Wohnzeitschrift abgebildet war.
    Aber ich glaube sie ist gar nicht mehr hier bei Zimmerschau....zumindest war sie sehr lange nicht mehr hier im Forum !
    Vielleicht hat ja jemand noch Kontakt zu ihr ?

Ähnliche Themen

  1. Wohnt einer in Hamburg ?
    By Topotec in forum Hobby
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •