Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Köln

  1. #1
    Mausi1 Gast

    Standard Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Köln

    Nachdem sich einige ZS-Mädels auf Weihnachtsmärkten treffen wollen, möchte ich das hier auch mal machen.
    Im Sommer habe ich mich in Köln leider nur mit zwei sehr lieben Mädels getroffen.
    Wir wollen das am 17. Dezember auf dem Kölner Weihnachtsmarkt wiederholen und hoffen, daß sich noch einige
    dazu gesellen.
    Also, wer Lust hat, bitte mir eine HP schreiben,wann und wo man sich trifft.
    gglg Tilla
    Geändert von Mausi1 (20.11.2011 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Mausi1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mausi1 Beitrag anzeigen
    Nachdem sich einige ZS-Mädels auf Weihnachtsmärkten treffen wollen, möchte ich das hier auch mal machen.
    Im Sommer habe ich mich in Köln leider nur mit zwei sehr lieben Mädels getroffen.
    Wir wollen das am 17. Dezember auf dem Kölner Weihnachtsmarkt wiederholen und hoffen, daß sich noch einige
    dazu gesellen.
    Also, wer Lust hat, bitte mir eine HP schreiben,wann und wo man sich trifft.
    gglg Tilla
    Hallo zusammen,
    möchte nochmal an das Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt erinnern.
    Wer Interesse hat,bitte melden.

    GGLG
    Tilla

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Weihnachtsmarkt
    By traeumerline in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 13:27
  2. Weihnachtsmarkt in Frankfurt 23.11.-22.12.2011
    By gracesnake in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •