Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Neue Deko bei Ernstings family

  1. #51
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ja komisch, die Sache mit den Reißverschlüssen kriegen die irgendwie nicht geregelt, eigentlich schade...
    Ich hab das mal weiter gegeben

  2. #52
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Oh, danke :-) Also bei uns im Laden ist das auch bei den Verkäuferinnen schon bekannt, manche haben z.B. eine Winterjacke nach der Saison noch umgetauscht bekommen, das würde ich ja jetzt nicht gerade machen...

  3. #53
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Wir sind sehr kulant beim Umtauschen

    Morgen gibt es 20%.. auch im internet!!

  4. #54
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ja, hat mich gestern die Verkäuferin schon drauf aufmerksam gemacht "Hammse gelesen? Morgen 20% auf alles, irgendetwas kann man doch immer gebrauchen.....Unterwäsche oder so"

    Wie kommt die darauf, daß ich frische Unterwäsche benötige? Hihi....

  5. #55
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ja, hat mich gestern die Verkäuferin schon drauf aufmerksam gemacht "Hammse gelesen? Morgen 20% auf alles, irgendetwas kann man doch immer gebrauchen.....Unterwäsche oder so"

    Wie kommt die darauf, daß ich frische Unterwäsche benötige? Hihi....
    haha!

  6. #56
    Benutzerbild von unserkleineshaus
    unserkleineshaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Och ,dann sollte ich morgen mal wieder vorbei schauen. Ist das denn deutschlandweit morgen so, oder nur in bestimmten Filialen?

    LG. melli

  7. #57
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Nein gibt es wohl überall, auch online. Habe vorhin auch eine Werbung im Radio gehört

    Übrigens habe GESTERN online bestellt und HEUTE war die Ware schon da!!!

    Habe mir von den tollen Engeltassen welche bestellt, damit habe ich mir nur leider keinen
    Gefallen getan. Die sind sooooo rießig, da sitze ich jetzt noch länger hier bis mein Cappu leer ist )

  8. #58
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von sun70 Beitrag anzeigen
    Nein gibt es wohl überall, auch online. Habe vorhin auch eine Werbung im Radio gehört

    Übrigens habe GESTERN online bestellt und HEUTE war die Ware schon da!!!

    Habe mir von den tollen Engeltassen welche bestellt, damit habe ich mir nur leider keinen
    Gefallen getan. Die sind sooooo rießig, da sitze ich jetzt noch länger hier bis mein Cappu leer ist )
    Die fand ich auch schön die Tassen, habe sie aber auch nur im Internet gesehen....kann man ja immer noch einfach irgendwo schön hinstellen....ich trinke meinen Kaffee auch lieber aus kleineren Tassen, im Pott wird der Kaffee immer so schnell kalt...

  9. #59
    Benutzerbild von unserkleineshaus
    unserkleineshaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Na dann muß ich morgen mal schauen, dass ich vorbei gehe (oder halt im Netz mal schaue, was so dabei ist.

    LG. melli

  10. #60
    Wunderfitz Gast

    Standard

    und ich musste erst mal google fragen was denn bitte ernestings family ist

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernstings: Krug u. Löffeltasse zu verkaufen
    By Juid in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 08:39
  2. Löffeltassen von ernstings family
    By stefanie81 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:02
  3. Ostern bei Erbstings´s family
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:57
  4. Das neue Bad
    By engelchen12310 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:35

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •