Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Neue Deko bei Ernstings family

  1. #41
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Lila Stiefel???? Den kleinen Anhänger??? die sind süss.. und die Nikoläuse an der Feder auch ))
    Ja den kleinen Anhänger und nun hab ich es heute vergessen, in der Gallerie haben heute mehr als 100 Geschäfte eröffnet, da war die Hölle los...
    Na vielleicht bekomme ich noch einen...

  2. #42
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von soli Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Für alle Interessierten: Habe gerade auf der Homepage von Ernstings Family schöne (finde ich) Deko - auch für Weihnachten - entdeckt. Kommt am 19. bzw. 26. 10. in die Läden.

    Wollte es nur kurz mitteilen. Evtl. hat ja jemand Interesse?

    LS
    Soli
    ih hab dienstag schon zugeschlagen
    ein sterntablett aus holz(steht gar nicht online)- wird als adventskranz dekoriert für den esstisch(oder wohnzimmer, mal schauen) ein längliches tablett mit 4 kerzenhaltern auch aus holz und zwei tischläufer in beige:-)
    alles für ca. 28 €
    aber alles nicht online zu finden.
    unsere filliale ist sehr klein- das sterntablett in groß gabs nur einmal- das mit den kerzenhaltern auch und die eine beige decke war die letzte
    wahnsinn- das geht bei den preisen immer weg wie warme semmeln;-) aber ich war ja schnell genug

  3. #43
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Warum bestellst du nicht morgen früh online und lässt es dir in die Filiale schicken???[/QUOTE]

    Hi Conny,
    hab´ ich mal gemacht, die Auslieferung in die Filiale hat dann aber zehn Tage gedauert, das war mir dann aber doch zu lange. Ich muss immer alles schnell haben. Bei der Online-Bestellung nach Hause war immer spätestens am dritten Tag alles da. Und es gab nie Probleme.

    Na ja, Versandkosten sparen ist ja prima aber ich muss eh´ mit dem Auto in die Stadt um alles abzuholen, dann rechnet sich das sowieso nicht.
    LG Heidi

  4. #44
    Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    also, ich hatte es gleich morgens bestellt und konnte es schon heute abholen!
    super!
    bin mit dem service echt zufrieden!
    lg moni

  5. #45
    Naehbiene Gast

    Standard

    Ich habe mir die Sachen auch schon vorher online angeschaut. Und dann hab ich gleich Dienstag früh online zuschlagen wollen.... und dann waren viele Sachen davon gar nicht drin, die in der VOrschau waren
    HOffe es ist am Montag nicht auch so, da gibt es die meisten Sachen die ich haben wollte.

  6. #46
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    hi war grad beim kik habe mir auch nen lila holzschlittschuh mitgebracht, der hat nur 1,49 gekostet, nehme ich als vorlage und nähe aus ner alten schw. lacktischdecke noch 2 schlittschuhe, alldieweil der kik hatte bei uns -zwar aus plastik- 2 eishockeyschläger in häßlich rot schwarz, wird gesprüht, für 1o ct. bei den wühlkisten, die bind ich überkreuz und häng die schwarzen schlittschuhe dran als winterdeko für die terrasse, im prospekt ab nächster woche haben die auch noch schöne pilze leider rot weiß das passt nicht bei mir w
    schönes we lg therese

  7. #47
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Ich war gerade in unserem Ernstings und dort standen noch ziemlich allein 2 Hirsche.Die haben auf mich gewartet.Ich freue mich richtig.Fliegenpilze habe ich auch noch 2 Packungen bekommen ))).

  8. #48
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Die Hirsche konnte ich mit auch ergattern
    Habe die Teile in einem Shop gesehen, dort sollten sie als Paar 39.90€
    kosten, unglaublich!

  9. #49
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Und viele, die mich hier mal besuchen kommen und den Family sehen freuen sich auch immer "Ihr habt ja nen Family....cooool" hehe.....daß einzige, was ich dort nicht mehr kaufe, sind Kinderjacken, weil da ständig die Reißverschlüsse kaputt gehen :-( Aber sonst will ich meinen Family nicht mehr missen :-))
    als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich festgestellt, dass ich auch Family mag und dort gerne einkaufe, ausser KINDERJACKEN, die kauf ich auch nie wieder dort wegen dem Reißverschluss hahaha und zum Schluss kam dann dein Satz mit dem Reißverschluss hahaha. Ist wohl nicht nur mir aufgefallen.

  10. #50
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ja komisch, die Sache mit den Reißverschlüssen kriegen die irgendwie nicht geregelt, eigentlich schade...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernstings: Krug u. Löffeltasse zu verkaufen
    By Juid in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:39
  2. Löffeltassen von ernstings family
    By stefanie81 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:02
  3. Ostern bei Erbstings´s family
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:57
  4. Das neue Bad
    By engelchen12310 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 16:35

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •