Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Präsentkorb Thema Kaminabend. Ideen???

  1. #1
    neuanfang2013 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe! Präsentkorb Thema Kaminabend. Ideen???

    Hallo Leute,


    wir wollen meinen Eltern (Ofen-Neubesitzer) einen Präsentkorb rund um das Thema "gemütlicher Kaminabend" schenken....unsere Ideen bisher:

    -Ein guter Wein

    -ein leckerer Tee

    -Plätzchen

    -für jeden ein schönes Buch/Hörbuch

    -ein typisches Kaminsims-Familienportrait (ja, geht nicht auf den Ofen, aber schön ists trotzdem)

    Mehr ist mir bisher nicht eingefallen. Ich suche daher Anregungen für schöne Dinge mit Bezug auf "Kamin/Ofen" und am besten sollte man sie im Net bekommen, da ich ein tannengrünes Gipsbein habe

    Alles, abgesehen von einer Axt......

    Danke für eure Hilfe!!

    Van

  2. #2
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Natürlich passt ein schön gestaltetes Päckchen Kaminhölzer dazu, gibt es ja in unzähligen auch weihnachtlichen Dekoren. Gibt es schon das "Kaminbesteck"? (Schürhaken etc.) Falls nicht, wäre das ohnehin erforderlich. Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass es extra Duftöle gibt, die man auf das Holz geben kann, das müsstest du aber mal googlen. Das stelle ich mir ähnlich vor wie Saunaaufgußöle. Gute Besserung deinem Gipsbein! Ach es war dein allererster Beitrag hier im Forum: WILLKOMMEN!!!

  3. #3
    neuanfang2013 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Dankeschön;-)

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Hallo,
    noch was praktisches - Backofenspray zur Reinigung der Scheibe (mit Glasreiniger funktioniert das nämlich nicht!!!), Kaminanzünder - vielleicht ein einer etwas schöneren Verpackung, Kaminhölzer ...
    Viele Grüße
    Bea

  5. #5
    neuanfang2013 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Oh, ich hab bei Dawanda gerad super Tannenzapfen-Kaminanzünder gefunden. hab vilen lieben Dank für den Tipp...

    LG, Van

Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema - Staubsauger !
    By Enzo in forum Flur/Diele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •