Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Weihnachtsessen

  1. #81
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.655

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    :. Mir geht grad irgendwie eine weihnachtlicher Tiramusi durch den Kopf....

    .
    Ich finde, das hier klingt ziemlich lecker: [url=http://www.chefkoch.de/rezepte/319871113833002/Versteckte-Vanillekipferln-Vanillekipferl-Tiramisu.html]Versteckte Vanillekipferln - Vanillekipferl Tiramisu (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de[/url]

    oder das hier: [url=http://www.chefkoch.de/rezepte/1282491233652232/Bratapfel-Tiramisu.html]Bratapfel-Tiramisu (Rezept mit Bild) von alina1st | Chefkoch.de[/url]

    und das hier [url=http://www.chefkoch.de/rezepte/1774211287471627/Honigkuchen-Tiramisu-mit-Punschkirschen.html]Honigkuchen - Tiramisu mit Punschkirschen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de[/url] (allerdings würde ich keinen Honigkuchen nehmen)

    (ich sabbere inzwischen)

  2. #82
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    607

    Standard

    Na danke, ich jetzt auch.......

    Doch, die Lende ist auch aus Fix gar nicht schlecht, wenn man sie natürlich auch selber und leckerer machen kann. Wird im Bratschlauch gemacht. Und man darf sie halt einfach nicht zu lang drinne lassen. Aber das muß jeder für sich entscheiden, ob er mit so etwas kocht. Aber es gibt einfach wirklich einfache Gerichte, die lecker sind. Ich finde z.B. Gulasch so richtig lecker und ist eigentlich total simpel. Die Hauptsache ist doch eigentlich die Zeit. Und gerade Gulasch ist was, dass aufgewärmt sogar noch besser schmeckt *find*


    Honigkuchen und Vanillekipferltiramisu sind mal direkt in mein Kochbuch gewandert^^

  3. #83
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.655

    Standard

    die Lende ist prima .. aber für einen Anfänger der es vermutlich noch nicht so mit dem Timing hat, eher suboptimal weil zusätzlicher Stress.

    Und die Fix-Tüten sind einfach zu teuer für das was sie bieten. Das bekommt jeder Anfänger hingewürzt.

    Was den Gulasch angeht stimme ich zu... Und dazu der Brezelkloss... hach ....

    Ich hatte deshalb die Ragouts verlinkt weil die etwas ungewöhnlicher sind, aber nach dem gleichen Prinzip gekocht werden. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, kommen die beiden Ragouts bei mir dran. Jawoll ... Im Moment koche ich eher aus der Hüfte heraus weil ich nicht die Muse habe nach Rezept zu kochen...

    Mich lockt das Vanillekipferl ;-)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •