Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Dekokronen

  1. #1
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Erleuchtung Dekokronen

    Hab eine Frage an alle Dekofans: Könnt ihr euch den aktuellen Trend zu Kronen in jeder Form erklären? Im Advent hab ich die ersten bei einer Familie gesehen und nun hier schon fast in Massen und in allen Varianten: Porzellan, Metall,...!

    Oder gab es diesen Trend sogar schon einmal? Slg pelmel

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Erklärung könnte sein,
    dass man sich gerne königlich fühlen mag,
    dass jedes Mädchen irgendwann mal Prinzessin sein wollte und vielleicht noch will,
    dass die vielen Froschkönige, die es gerade gab, ihre Krone verloren haben,

    Ansonsten ist es der Nachahmungstrieb

  3. #3
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Das mit den Froschkönigen find ich am besten!!! Sollte dann nicht jede von uns angetrauten so eine Krone in ihrem Heim haben??!!

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Erklärung könnte sein,
    dass man sich gerne königlich fühlen mag,
    dass jedes Mädchen irgendwann mal Prinzessin sein wollte und vielleicht noch will,
    Erinnert mich gerade an die Cindy aus Marzahn, hihi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Das ist doch mal ne Frau mit Format !!!!

  6. #6
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage an alle Dekofans: Könnt ihr euch den aktuellen Trend zu Kronen in jeder Form erklären? Im Advent hab ich die ersten bei einer Familie gesehen und nun hier schon fast in Massen und in allen Varianten: Porzellan, Metall,...!

    Oder gab es diesen Trend sogar schon einmal? Slg pelmel
    Gute Frage, hab mich auch schon gewundert.
    Mir persönlich sagen die ja NIX, grenzt für mich schon fast an Kitsch
    ....HILFEEEE....Angst......Net hauen!!!

    Aber jedem das Seine. Ich warte nur bis die Kronen sich noch bei der Mode durchsetzen und die Mädels mit gekrönten Häuptern durch die Straßen flanieren. Bauchfrei mit Wabbelbauch und überquellenden Fettschichten, Turnschuhe und dann ne Krone Passt scho!!!

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich lasse meine Kronen nicht in der Wohnung rumliegen,
    sondern habe meine Kronen immer bei mir

  8. #8
    Benutzerbild von Debby
    Debby ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    Möchte auch meinen Senf dazu geben ...
    bereits vor 3 Jahren gab es diese Deko-Kronen in Dänemark.

    Viele Grüße
    Debby

  9. #9
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Kronen und Dänemark gehört eh zusammen .......

  10. #10
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Also, ich finde die Kronen einfach süß Ist mir auch egal, wenn andere es kitschig finden, soll ja mir gefallen, habe ja nur eh zwei davon in Form von Teelichthaltern.....leider.....hätte gerne noch mehr Und wenn ich ein schickes T-Shirt mit ner Krone finden würde, würde ich es auch anziehen.....aber nicht bauchfrei

    Welchen Trend ICH persönlich nicht nachvollziehen kann, sind die Wandtattoos *uuuaaah* überall lese ich nur noch "Wandtattoo" füüüürchterlich!! Ok, jetzt dürft Ihr mich auch schlagen....hihi.....

    Aber es ist doch auch egal, alles im Leben ist eben Geschmackssache, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist doch auch gut so :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •