Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Weihnachtsdeko auf dem Balkon

  1. #1
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard Weihnachtsdeko auf dem Balkon

    Was macht ihr da so?? Und was geht garnicht?

  2. #2
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    ...garnicht gehen diese kitschigen, bunten Lämpchen...oder noch schlimmer, diese Dinger, die abwechselnd blinken...rot,grün,blau, gelb...

    Oder diese aufblasbaren Nikoläuse, die man am Balkon herunterhängen lässt !!!

  3. #3
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi!
    bald bekomm ich wieder tannengrün von meiner ma ausm garten,dann kommt noch nen wenig deko dazu....fertig!
    lichter haben wir "nur" innen,hab aber nix gegen bunt und blinkend,ist ja auch sonst bei uns bunt,außerdem "muß" es ja auch allen gefallen...und da sind unsere kids in der überzahl...grins!
    viele grüße,leila

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Hi Willy,
    das ist wie immer reine Geschmackssache.
    Ich habe z.B. für dieses Jahr Tannenzweige (unser Nachbar hat ne Blautanne gefällt und da gab´s jede Menge Tannengrün für umme ) mit Schneespray bearbeitet. Dazu noch ein paar Lichter, Tannenzapfen und 2 - 3 Kugeln - fertig.
    Viele Grüße
    Bea

  5. #5
    Wunderfitz Gast

    Standard

    DITO rumbalotte. Bunt und blinkend find ich auch ganz furchtbar.
    Ich liebe Lichterketten, aber dezent eingesetzt und nicht so a la Amiland "Welcher nachbar blendet am Meisten"

    Bei mir auf der Terrasse stehen ja 6 Zinkeimer auf der Mauer.
    3 davon sind dauerhaft mit Buchskugeln bepflanzt, die 3 anderen sind im Momenent noch mit Heide bestückt. Da rein habe ich im Wald gesammelte Tannen -und Kiefernzapfen gesteckt. teilweise hängen noch die kleinen Kieferzäpfchen dran, das ist wirklich Deko genug und zwar dioe Schönste finde ich.

    Nächste Woche werde ich wieder ein paar Lichtlein dran besfestigen.
    Auf den Tisch ne laterne und n büschn Krims Krams ausm Wald.

  6. #6
    Wunderfitz Gast

    Standard


    Nochwas:
    Neben der Terrasse bfindet sich der Hauseingang. Rechts und links neben der Türe habe (hatte) ich groooße Ligusterstämmchen stehen. Einer davon hatte letzten Winter gelitten. Im August wollte ich ihn entsorgen, hab ihm dann aber die Kugelkrone total gestutzt. Danach fing er wieder an auszutreiben.

    Nur:
    Ich hatte beide Kugeln jeweils mit ner Lichterkette bestückt, dieses jahr aber wird das doof aussehen...der Topf rechts neben der Türe mit einer großen Krone, der Topf links daneben mit der frischen Miniausgabe

    Da mußte ich mir was anderes einfallen lassen...hmmm mal sehen.
    Die große Kugel kriegt ihre Kette, auf der anderen Seite wird sich was anderes finden. Schade eigentlich, das sah so heimelig aus neben der Türe

  7. #7
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Stutze doch den anderen Liguster auch, dann paßt es wieder

    Was bei mir GAR NICHT geht, das sind diese LED Lichterketten, die machen so ein kaltes Licht, erinnern mich an Autostrahler...grausam.....ich sehe es gerade in der Nachbarschaft....warme Lichterketten im Fenster, im Vorgarten dieses kalte Licht, es schimmert so bläulich...nee, das passt nicht und sieht auch gar nicht gemütlich aus, meine Freundin findet das toll, aber die hat sich auch grünes Lametta gekauft

  8. #8
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    aber die hat sich auch grünes Lametta gekauft
    ... was hast du gegen grünes Lametta
    Aber es gibt bei den LED-Leuchten, auch warmweiß - das sieht dann schon etwas anders aus!!

  9. #9
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hast Du etwas auch grünes Lametta?? Na, ich weiß ja nicht....Lametta war ja jahrelang ein absolutes Nogo...scheint ja wieder im Kommen zu sein, meine Freundin hat auch sehr damit herumgedruckst, bis sie es mir verraten hat...hehe....ich bin ja eher ein Spätzünder, ich sehe es schon kommen, in ein bis zwei Jahren kaufe ich es mir dann auch :-))

    Ach, ich weiß nicht, ich mag diese ganz normalen Lichterketten am liebsten....

  10. #10
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    ich nehme ein "s" vom etwas.... dann heißt es "etwa" ;-))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsdeko?
    By lunaticjenny in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 16:18
  2. Verkaufe Weihnachtsdeko
    By sonnenelfe in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:33
  3. Obstbäume auf überdachtem Balkon
    By kimero in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:27
  4. Weihnachtsdeko
    By lapicara in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:46
  5. balkon
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •