Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was haltet ihr von Designermöbeln?

  1. #1
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard Was haltet ihr von Designermöbeln?

    Hey zusammen, da ich wieder einmal vor hatte mein Wohnzimmer etwas umzudekorieren habe ich im Internet etwas gestöbert und bin dann über diverse Designermöbel gestolpert. Manche Modelle waren ja recht schick, aber bei einer Veilzahl von Möbeln dachte ich mir nur "Wer stellt sich denn sowas ins Haus?", vor allem weil die meisten Stücke ja auch noch einen stolzen Preis haben.
    Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von solchen abgedrehten Möbeln haltet und ob einer von euch vielleicht sogar ein Designerstück bei sich in der Wohnung hat?

    grüße

  2. #2
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ja das ist genauso wie bei normalen Möbeln auch. Geschmäcker sind halt unterschiedlich (vor allem bei Designermöbeln). Was für den einen total schön und individuell aussieht, findet ein anderer schon wieder unästhetisch und überteuert. Der Preis kommt meistens daher, dass es sich um eine spezielle Marke handelt oder verschiedene Designer daran mitgewirkt haben wie es beispielsweise bei De Castelli ([URL="http://www.home-light.eu/marken/de-castelli/"]Veranschaulichung[/URL]) der Fall ist.
    Ich persönlich habe keine Designermöbel zuhause, weil ich generell nicht so der Marken-Mensch bin und weil ich echt vieles davon auch nicht sonderlich ansehnlich finde.

  3. #3
    Benutzerbild von Betation
    Betation ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo MareichenS72!