Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was haltet ihr von Designermöbeln?

  1. #1
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard Was haltet ihr von Designermöbeln?

    Hey zusammen, da ich wieder einmal vor hatte mein Wohnzimmer etwas umzudekorieren habe ich im Internet etwas gestöbert und bin dann über diverse Designermöbel gestolpert. Manche Modelle waren ja recht schick, aber bei einer Veilzahl von Möbeln dachte ich mir nur "Wer stellt sich denn sowas ins Haus?", vor allem weil die meisten Stücke ja auch noch einen stolzen Preis haben.
    Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von solchen abgedrehten Möbeln haltet und ob einer von euch vielleicht sogar ein Designerstück bei sich in der Wohnung hat?

    grüße

  2. #2
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ja das ist genauso wie bei normalen Möbeln auch. Geschmäcker sind halt unterschiedlich (vor allem bei Designermöbeln). Was für den einen total schön und individuell aussieht, findet ein anderer schon wieder unästhetisch und überteuert. Der Preis kommt meistens daher, dass es sich um eine spezielle Marke handelt oder verschiedene Designer daran mitgewirkt haben wie es beispielsweise bei De Castelli ([URL="http://www.home-light.eu/marken/de-castelli/"]Veranschaulichung[/URL]) der Fall ist.
    Ich persönlich habe keine Designermöbel zuhause, weil ich generell nicht so der Marken-Mensch bin und weil ich echt vieles davon auch nicht sonderlich ansehnlich finde.

  3. #3
    Benutzerbild von Betation
    Betation ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo MareichenS72!
    Ich habe mir ein Designerstück gegönnt, und zwar ein Sofa von "the lounge company". Auf deren Website kannst du dir ganz viele Modelle anschauen, dann wirst du sehen, dass Designermöbel gar nicht "abgedreht" sein müssen, sondern deinem Wohnzimmer einen tollen Blickfang geben können. Und wenn man etwas mehr Geld bezahlt, dann weiß man wenigstens dass die Qualität stimmt. Ich bin jeden Falls mit meinem Sofa sehr zufrieden, sieht spitze aus und ist dazu total bequem

  4. #4
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Also ich muss auf einem Stuhl sitzen und an einem Tisch essen können. Ob es eine Marke ist oder Ähnliches... das ist doch total egal.

  5. #5
    NiciW ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo!

    Ich glaube, die meisten Leute, die sich für Designermöbel entscheiden, suchen ehr nach qualitativ hochwertigen Möbelstücken, was bei vielen Möbelhaus-Ketten leider nicht der Fall ist... Außerdem hat man bei den meisten Designermöbel-Anbietern wie z.B. bei [URL="http://www.livarea.de/"]Livarea[/URL] die Möglichkeit viele Möbelstücke an die individuellen Wünsche (Farbe, Maße und Funktion) anzupassen.
    Wie Möbel an sich aussieht ist natürlich Geschmacksache... Was dem einen gefällt, trifft den Geschmack des anderen oft nicht... Das muss aber jeder für sich entscheiden

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Also meiner Meinung nach müssen es nicht immer Designer Möbel sein. Immerhin tun es die Möbel aus dem Möbelhaus genauso gut oder halt aus einem Shop Finde das sowieso total überbewertet..ich meine, was soll daran anders sein ? Qualität ist subjektiv, nur halt der Preis.

    Ich selber habe einen großen Teil meiner Möbel auf SBmegastore bestellt und war ganz zufrieden sind keine Designer Möbel aber die Teile sind gut in Schuss und passen in meine Wohnung.

  7. #7
    BaileyMay ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Naja, wenn man es sich leisten kann....

  8. #8
    Valerie29 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Designermöbel sind doch klasse, aber so extreeeeeeeeeeem teuer.... :-(

  9. #9
    Benutzerbild von adelaide
    adelaide ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich selber habe keine teuren Designermöbel, da ich auch viel zu gerne umdekoriere und öfters auch mal neue Möbel kaufe

  10. #10
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    mir gehts so wie adelaide! Ich achte nur darauf, dass die Qualität für mich stimmt, denn wenn man solche Designermöbel gebraucht wiederverkaufen möchte macht man ja auch hohe Verluste!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von diesem Motiv?
    By Molkavio in forum Kinderzimmer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 12:39
  2. Was haltet ihr von Leuchtpostern ?? :confused:
    By Maria69 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 15:58
  3. Was haltet Ihr von einem hellen lila und pink?
    By Jassi22 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •