Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was haltet Ihr von diesem Motiv?

  1. #1
    Molkavio ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard Was haltet Ihr von diesem Motiv?

    Guten Morgen kann man fast schon sagen hehe.
    Ich werde bald Vater und wollte natürlich schon alles so weit es geht vorbereiten.
    Wir wissen schon das es ein kleines Mädchen wird, dementsprechend wollte ich ein kleines Prinzessinnen Zimmer gestalten.
    Vielleicht etwas Albern, aber ich finde es schön, wenn Kinder mit etwas Unschuld aufwachsen.
    Bei verschiedenen Freunden hatte ich mich schon ein wenig inspirieren lassen, was die Gestaltung betrifft.
    Nun bin ich aber auf ein nettes und wie ich finde, nicht so übertriebenes Motiv gestoßen, was meiner Meinung nach recht schick ist.
    Jedoch lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
    Es handelt sich um das Wandtattoomotiv von "...nun süße Ruhe" , welches ich auf [url=http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Wandtattoos/Kinderzimmer/]www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Wandtattoos/Kinderzimmer/[/url] entdeckt habe.
    Ich wollte das Motiv an die Wand bringen, wo später auch das Bett stehen soll.
    Haltet Ihr das für zu Babyhaft, also ich mein es ist für ein Neugeborenes, aber Ihr wisst schon wie ich das meine...
    Gerne schau ich mir auch Eure Ideen an, immer her damit.

  2. #2
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ist geschmackssache. aber ich finds süss, würds sogar bei meiner 2-jährigen nicht zu "babyhaft" finden;-)

  3. #3
    Dave77 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    An sich find ich das auch recht "babyhaft" und passt zu einem kleinen Mädchen. Wichtig ist halt von vorherein, dass die Farben des Zimmers das Kind beruhigen. Denke mal nicht, dass bei einem Neugeborenen, so viel auf die Wandbemalung wert gelegt wird :P

  4. #4
    MariM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    sehen nett aus, sind aber preislich auch nicht ganz billig, gerade die größeren Oo

  5. #5
    Holzwuermchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Erstens, herzlichen Glückwunsch und viel Geduld! Die Wandtatoos sind einfach märchenhaft. Aus der Erfahrung kann aber sagen, dass kleine Prinzessinnen viel Spaß finden, wenn sie später dürfen selbst Deko für eigenes Zimmer wählen. Ich würde mit Wandtatoos bis dahin zu warten emfehlen und jetzt eher mehr Aufmerksamkeit Wandfarbe schenken.

  6. #6
    sinaruppel ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Die Verlinkung führt zur Startseite. Welches Motiv meinst du genau?

  7. #7
    Ines2000 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich finde es sehr niedlich. würde passen

  8. #8
    LanaLane ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Das ist total niedlich. In unserem Kinderzimmer könnte ich es mir auch gut vorstellen. Wir haben übrigens [URL="http://www.wandtattoo-home.de/wandtattoos/themenwelten/menschen/fee-als-wandtattoo.html"]dieses hier[/URL], ist ja auch so ähnlich.

  9. #9
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Wandtattoos sind ja momentan total in. Ich finde die Auswahl auf deiner Seite gut. Haben letztens unsere Küche ein bisschen wie ein italienisches Café gestaltet mit einem Wandtattoo mit Tasse und Aufschrift "Mokka" und "Cappucino". Aber mal im Ernst, wenn es euch gefällt, dann sollte hier niemand sagen dürfen, dass es nicht passt. Das darf dann höchstens das Kind irgendwann sagen .

  10. #10
    mutzelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    das sind ja süße Motive auf der Seite. da finde ich das mit der Eule schöner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Leuchtpostern ?? :confused:
    By Maria69 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 14:58
  2. Flächenvorhang bei diesem Fenster?
    By odini in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 14:41
  3. Baum-Motiv und/oder Blumenwiese?
    By angel905 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:52
  4. Was haltet Ihr von einem hellen lila und pink?
    By Jassi22 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •