Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Was haltet ihr von Designermöbeln?

  1. #21
    Amelie30 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich mag Designermöbel. Hier so finden Sie. Ich auch viel zu gerne umdekoriere und neue Möbel kaufen

  2. #22
    KleinerKarsten ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich bin gerade etwas erstaunt über den Umgangston hier, aber das nur am Rande...

    Meiner Erfahrung nach bedeutet teuer leider nicht immer qualitativ hochwertig. Aber wer billig kauft, kauft leider auch 2mal. Ich bin so überhaupt gar nicht der IKEA-Typ, sondern eher genervt davon. Ich versuche hochpreisige Möbel im Sale zu bekommen, damit's den Geldbeutel nicht zu sehr schmerzt.

    Ich versuche regional zu kaufen und bei besonderen Stück darf es auch gern mehr Geld sein. Ich habe mir zB einen alten Ohrensessel restaurieren lassen (dass hat deutlich mehr gekostet als einer aus dem Möbelhaus). Die damit verbundenen Erinnerungen waren es mir wert. Ich kann also komplett nachvollziehen, wenn man bestimmte Stücke für viel Geld kauft.

  3. #23
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Lächeln Inspiration

    Anstatt nach dem perfekten Shop zu suchen, kannst du dich auch auf gut gemachten Sammel-Seiten inspirieren lassen. Zu meinen Favoriten (aber das ist geschmackssache) gehören stylefruits.de und solebeich.de

  4. #24
    apfel87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Halte ich auch viel davon, hab selber welche.

  5. #25
    Siebenly ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Teilweise sind Designermöbel ja ganz schön, aber es gibt auch viele Stücke bei denen ich mir denke "Wer stellt sich sowas in die Wohnung???"

    Da die Preise sowieso meistens deutlich über meinen Budget liegen, schaue ich mich in der Regel woanders um.

  6. #26
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich stehe gar nicht auf Designermöbel. Zum einen sind sie mir sowieso viel zu teuer und zweitens entsprechen sie meistens auch überhaupt nicht meinen Geschmack.

  7. #27
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMeyer Beitrag anzeigen
    Ich fand auch eine lange Zeit lang, dass Designermöbel nicht immer sein müssen, aber habe mich dann umstimmen lassen.
    aaah... die Werbefuzzies verlinken nicht mehr, sondern nennen an jeder unpassenden Stelle prägnante Namen in der Hoffnung, dass sich doch jemand zu ihnen verirrt. Mann.. bei Euch möchte ich nicht kaufen. Schon gar nicht gegen Vorkasse. Möglicherweise seid ihr bald Pleite und mein Geld wäre dann weg.

    Ne ne ne, ihr könnt Euch noch nicht einmal ordentliche (bezahlte) Werbung leisten.

  8. #28
    Benutzerbild von gusto
    gusto ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab ein Sofa von Rolf Benz. Ist aber auch das einzige Designerstück, was ich zufällig auch noch vererbt habe. Sonst muss es nicht unbedingt so etwas Teures sein...
    Geändert von gusto (07.07.2016 um 13:26 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von diesem Motiv?
    By Molkavio in forum Kinderzimmer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 11:39
  2. Was haltet ihr von Leuchtpostern ?? :confused:
    By Maria69 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 14:58
  3. Was haltet Ihr von einem hellen lila und pink?
    By Jassi22 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •