Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wisst ihr wo man günstige Möbelrollen finden kann ?

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Wisst ihr wo man günstige Möbelrollen finden kann ?

    Liebe Forummitglieder

    Habe mir gerade Parkett verlegen lassen und habe wirklich keine Lust dass ich schon nach einem Tag Kratzer drinne habe. Hatte dann als erstes so komische Untersetzer welche aber nichts gebracht haben, darum will ich jetzt auch mal die Möbelrollen ausprobieren. Habe viel gutes darüber gehört und einen Versuch ist es ja wert

    Leider weiß ich nicht wo man die kauen kann, ich meine ich war zwar im Baumarkt aber da kostet ein Stück 6€ aber dass ist mir persönlich zu teuer.. Suche darum nach einer gunstigen Alternative zum Kauf ^^

    Wisst ihr denn wo man diese Dinger kaufen kann und habt ihr Erfahrungen mit den Rollen und könnt mir sagen ob sie wirklich schützen ?

    Danke schön

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    jetzt wissen wir immer noch nicht wo Du diese Rollen montieren möchtest .. doch nicht etwa unter einen Sessel

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Für mich nicht mehr ernst zu nehmen....

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    .. und mir sagt man nach ungeduldig zu sein

    Die Frage ist ja schon etwas possierlich. Vor allem weil Rollen garantiert nicht gewährleisten, dass keine Kratzer in den Parkett kommen. Und richtige Untersetzer sehr wohl Kratzer vermeiden (na ja, wenn man sie über's Parkett zerrt, dann kann auch das Kratzer geben wenn Schmutz unter die Pads kommt)

    Aber wer weiss schon was in seinem Kopf vorgeht.

  5. #5
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Halli Hallo ^^

    Parkett ist natürlich was edles, vor allem wenn es gut verlegt ist und auch dementsprechend zur Einrichtung passt. Ich finde nicht bei allen wirkt sich der Parkett gut aus denn viele gehen einfach scheiße damit um aber wundern sich dann warum die Kratzer drinne sind -.-'' Ne also, wenn man sich schon Parkett besorgt dann muss man es meiner Meinung nach auch pflegen und wenigstens etwas darauf achten wie man damit umgeht. Daher finde ich es gut dass du dir Möbelrollen kaufen willst, nimm dir am besten die die Gummirollen haben..die schützen besser als die normalen. Und wenn du günstig kaufen willst dann suche dir einen Onlineshop [url]http://www.rollentechnik.de/[/url] , denn da kannst du die Dinger auch schon für knapp 2,50€ kaufen Ich selber habe auch welche und kann dir daher nur dazu raten..die schützen wirklich und sehen auch einigermaßen gut aus :P Schau dich am besten selber um und entscheide welche du nimmst, ich kann dir ja nur meine Meinung nennen.
    Und auch rate ich dir dass du das Parkett ab und zu mal mit wachs einreibst, dass lässt ihn strahlen und auch 'gesund' sein

    LG

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    meine Güte, was für eine Wortwahl ... und welcher geballte Unsinn. Sowohl was die Pflege angeht als auch die Gummirollen.

    Jede Rolle hinterlässt Spuren wenn z.B. Sandkörnchen darunter sind und nicht jeder Parkett dankt Wachs. Ein geölter Parkett wird sich z.B. herzlich bedanken .. ein lackierter auch. Vor allem rutscht es sich so herrlich.

Ähnliche Themen

  1. Lederbett finden
    By schokolinse in forum Schlafen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 10:04
  2. Frage: Warum finden viele …
    By frisco68 in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •