Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dänische Möbel - wer hat gute Tipps?

  1. #1
    UrsulaKuefer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    9

    Standard Dänische Möbel - wer hat gute Tipps?

    Hallo an alle Möbelfans,

    wir wollen unser kleines Ferienhäuschen (einfacher Klinkerbau, unterer Wohnbereich für uns, obere Etage vermietet) neu dekorieren und denken dabei an dänische Möbel. Der nordische Stil allgemein gefällt uns besonders gut, da wir schon viel Urlaub in Skandivien gemacht haben und dieses schlichte und klare Design wirklich schätzen.

    Wer hat schon Erfahrungen mit dem nordischen Stil gemacht und vor allen Dingen, wer kann uns ein paar Tipps geben, wo man diese Art von Möbel Online beziehen kann, ohne gleich dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen.

    Schon mal vielen Dank im voraus.

    Gruss,
    Ursula

  2. #2
    UrsulaKuefer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    9

    Standard Dänische Möbel - wer hat gute Tipps?

    Hallo, habe leider noch keine Antwort hier bekommen. Bin nochmals im Internet unterwegs gewesen und habe dabei einen guten Artikel gefunden, der erst einmal einen guten allgemeinen Ueberblick gibt.
    Fuer alle, die es interessiert: [url=http://mein-bau.com/35076/daenische-moebel-liegen-im-trend/]Dänische Möbel liegen im Trend | MEIN BAU[/url]

    Gruss
    Ursula

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 13:52
  2. Möbel bekleben....Tipps
    By nachtaktiv73 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:59

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •