Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bitte eure Meinung (Reklamation)

  1. #11
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Also bei über 1000 Tacken und dann diesem sichtbaren "Mangel"... na da hätte ich die Nase auch gestrichen voll

    Es stimmt schon das Farbabweichungen beim Naturprodukt Holz nicht gleich als Reklamationsgrund zählt. Aber es kommt auch darauf an wie sichtbar und groß dieser Mangel ist. An welcher Stelle er sich befindet usw. Und hier ist es schon sehr deutlich.

    Die Hersteller (gerade die von höherwertigen Möbeln) preisen doch auch ihre ständigen Qualitätskontrollen an. Selbst wenn der Zuschnitt und die Produktion automatisch vonstatten geht und es bis dato wirklich niemand gesehen hat und aussortiert hat müssten die doch wenigstens zugeben das dieser Streifen schon mehr als auffällig und störend im Gesamtbild ist.
    Der Schrank müsste somit aus der Qualitätskontrolle fliegen und als B-Ware, 2. Wahl oder wie immer man das nennt eingestuft werden.

    Ich würde mich vom Möbelhaus da nicht so schnell abspeisen lassen. Ihr habt schon bezahlt stimmts? Denke da wird die das nicht groß jucken, haben ja ihr Geld schon verdient. Aber mal abwarten, manchmal geschehen ja auch noch Wunder

    Wißt ihr wer der Hersteller ist? Würde mich im Falle einer Ablehnung an die wenden.
    Hab ich bei einer Reklamation auch schon gemacht. Fotos usw. an deren Kundenservice geschickt, mein Problem geschildert und siehe da, plötzlich wars ganz einfach. Die Herstellerfirma hat sich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Glücklicherweise lag denen mehr an Kundenzufriedenheit.

    Wenn dir gar niemand helfen will geh mal zu nem Tischler, vielleicht weiß er nen Rat wie man den Streifen bisschen retuschieren kann. Öl, Wachs, Lasur?

    Oder lass dir eine satinierte ev. weiße oder graue? Glasplatte anfertigen und leg sie drauf. Sieht auch edel und schick aus.

    LG Lupinchen

  2. #12
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    @Pooky
    Das Shabbydeckchen war als Satire gedacht.

    Aber die satinierte Platte wäre eine Idee.
    Vielleicht hat das Möbelhaus eine als Dreingabe, bei DEM Preis.

  3. #13
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Die Idee mit der Platte finde ich auch gut. Würde schön zur Tapete passen. Die gefällt mir übrigens sehr gut. Ist irgendwie so ne Mischung aus Tradition und Moderne, hat einfach was spezielles.

    Schade, daß Falk nicht mehr hier ist. Der könnte bestimmt gute Argumente für nen Umtausch liefern. Ansonsten meldet sich vielleicht bald wieder **koch aus seinem Urlaub zurück, der kennt sich auch gut mit sowas aus.

    Drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.

  4. #14
    pooky ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hatte ja versprochen, mich nochmal zu melden.

    Wir bekommen jetzt ein komplett neues Sideboard. Der Liefertermin ist aber noch nicht vereinbart. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert und glücklich ich bin.

    Viele Grüße
    pooky

  5. #15
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Vorher aber von denen direkt auf ähnliche Mängel überprüfen lassen.

    Ansonsten Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am neuen Teil!

  6. #16
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ...na dann ist mein Rat gar nicht mehr notwendig, wobei ich dann wahrscheinlich mit der bei nicht Gefallen Geld zurück Methode argumentiert hätte, das greift dann doch meistens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 16:23
  2. Wandfarbe- eure Meinung bitte
    By Opal1111 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:10
  3. Brauche dringend mal eure Meinung
    By caroline75 in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 12:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:53
  5. Neue Wohnwand, brauche mal Eure Meinung
    By yakari in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •