Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Irre Tischplatte

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Irre Tischplatte

    Hallo!

    Bin gerade auf diese Tischplatte gestoßen und so begeistert, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte


    [url=http://www.tischfabrik24.de/index.php?cat=CHARAKTER_TISCHE&lang=DEU&product=HR-BERUMUR-TOP]Gefunden ! | Alte Teakholz Platte 160x80[/url]

    Ich bin hin und wech

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    die platte ist wirklich genial und einige möbelstücke, wie der ital. sekretär auch klasse auch teilweise garniicht so teuer, kann das aber sein, das die tischplatte relativ viele unebenheiten hat, oder habe ich heute einen knick in der optik, wenn ja dann ist das natürlich eingedeckt u.U, ne wackelsache und schlecht sauberzuhalten , ne tischdecke wäre ja wohl das dümmste was man da drauf legen würde aber ansonsten klasse

  3. #3
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Wegen den Unebenheiten war ich auch etwas irritiert.

    Beim oberen Bild wird die Platte als Wanddeko angepriesen und beim dritten Bild steht als Tischplatte.
    Ich wollte denen eine Mail zukommen lassen und kann dann ja hier berichten

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    das wäre klasse, meinem sohn gefllt die platte auch, allerdings habe ich gesagt holzböcke aus dem baumarkt entsprechend lasiert würde bestimmt gut aussehen,nur wenn da natürlich wellaform angesagt ist, bin ich eher skeptisch, wegen der reinhaltung, er ist zwar sehr ordentlich aber nen pinsel nehmen wie ich es tu das macht er natürlich nicht, nur an seinem eletronik schei..... lg therese

  5. #5
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    aber nen pinsel nehmen wie ich es tu das macht er natürlich nicht, nur an seinem eletronik schei..... lg therese

    Männer halt

    So, die Mail ist raus.
    Habe gefragt wie es sich mit den Unebenheiten verhält und ob sie die Platte bei Bedarf auch ebnen würden.

    Werde berichten

  6. #6
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Heute habe ich die Antwort bekommen.

    "Vielen Dank für Ihre Anfrage, die Platten sind leider ausschließlich als Wanddekoration verwendbar"

    Da frage ich mich allerdings, warum dort auch Tischplatte steht

  7. #7
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Kussmund Beitrag anzeigen
    Männer halt

    So, die Mail ist raus.
    Habe gefragt wie es sich mit den Unebenheiten verhält und ob sie die Platte bei Bedarf auch ebnen würden.

    Werde berichten
    hi, sowas doofes, mir ist nur heute in der früh eingefallen, das man eventuell ne glasplatte drauflegen kkönnte,, aber dazu müsste man das teil mal unter die lupe nehmen, die sind ja doof, erst machen die uns die nase lang und dann heißt es ätsch, an der wand könnte ich mir die platte zwar auch gut vorstellen, aber dazu müssen die räume groß sein, aber vielen lieben dank für deine mühe lg therese

  8. #8
    mutzi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    moa ist die cool!!!!!!!!! taugt mir volle!
    vielen dank für den link!!! muss ich gleich speichern!!!

  9. #9
    DekoFreak123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    oh mein gott, ich wusste doch dass mir diese tischplatte bekannt vorkommt. geht mal auf die seite [url=http://www.tischfabrik24.de/index.php?cat=STUEHLE&lang=DEU&product=CO-SHACK-BOX]Gefunden ! | Sitzhocker "Shack"[/url] da ist auch der sitzhocker dazu und genau den habe ich vor einem jahr auf nem flohmarkt für 49 Euro gekauft von zwei studenten die ihr elternhaus ausrümpelten. Man und jetzt sehe ich dass das teil 333euro wert ist wahnsinn. Danke für den Link du hast meinen Tag versüßt

  10. #10
    Inga123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    WoW!
    Schaut echt super aus die Tischplatte. Die wäre für unsere Verhältnisse aber einfach zu klein. Wir haben eine große Familie, da kommen locker an Geburtstagen so 16 Leute zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Tischplatte selber bauen
    By alsial in forum Möbel
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •