Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann man auch Möbel Gutscheine verschenken ?

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Kann man auch Möbel Gutscheine verschenken ?

    Grüezi zusammen !

    Ich bin hier weil ich meinem Bruder und seiner Frau was zum Einzug schenken will. Es ist klar dass die jetzt auch Möbel und sowas alles brauchen und ich habe mir dann auch aus diesem Grund gedacht dass ich denen einen Möbel Gutschein kaufen will. Aber leider muss ich sagen dass die hier umliegenden Möbelhäuser keine Gutscheine vergeben |-(
    Ich wollte jetzt gerne auch fragen ob ihr denn wisst wo ich einen solchen finden kann oder ob ihr selber auch mal einen Gutschein in dieser Art verschenkt habt ? Es soll aber auch eine große Auswahl geben denn die meisten beschränken sich ja dann auch in der Auswahl -.-

    Bin wirklich durcheinander und würde auch eure Hilfe gebrauchen, weil ich habe bis jetzt auch nichts geschenkt oder so..daher wird es auch langsam Zeit :S Wisst ihr denn an wen ich mich wenden kann ?

    Vorgaben:

    ●Auswahl an Möbeln
    ●modern und komfortabel
    ●Gutschein bis 400€

  2. #2
    MariaGeissler ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Natürlich kann man das. Die meisten Läden wie IKEA zum Beispiel führen mittlerweile schon solche Gutscheine im Angebot. Falls du nichts finden solltest, einfach mal beim Laden nachfragen, meistens findet sich da schon eine gute Lösung.

  3. #3
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Tja, dass heißt wohl dass du in ein falsches Möbelhaus gegangen bist, weil sonst kann man ja auch immer was in den Läden finden und vor allem auch kann man dann meistens immer was finden was man auch sucht. Ich kann dir aber leider nicht sagen für welchen du dich entscheidem sollst denn du musst ja auch am besten wissen was du suchst und was deinem Bruder gefallen kann.
    Was ich dir aber sagen kann ist, dass du dich online gut umschauen kannst, so bekommst du auch eine größere Auswahl und kannst dir auch einen guten Überblick verschaffen. Ich habe auch mal einen Möbel Gutschein von Impressionen - [url=http://www.gutscheinewurst.de/impressionen/]hier klicken[/url] bekommen und kann sagen dass es bei dem jedenfalls eine sehr große Auswahl gab und ich mich auch nicht beklagen konnte denn der Betrag stimmte und ich hatte auch alles gefunden was ich wollte :P Aber es ist auch besser wenn du dich alleine um guckst und dann mal schaust was du so alles finden kannst...
    Dein Budget ist aber ganz schön begrenzt weil für 400€ können die sich vielleicht eine Couch kaufen aber hey, jedem das Seine ^^

    Wenn du dich also alleine umschauen würdest dann kamnst du dir sicher gehen. Aber ich finde es trotzdem komisch dass du keinen Gutschein beispielsweise bei Ikea oder so gefunden hast, weil die bieten sowas ja auch eigentlich an.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Natürlich, sehr viele Läden bieten das an, z.B. IKEA, XXXLutz, Möbelmax und Höffner - von denen weiß ich dass die das anbieten.

  5. #5
    Benutzerbild von Sandrooo
    Sandrooo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Hey,
    also die Idee einen Möbelgutschein zu verschenken finde ich sehr gut, so kann der Beschenkte sich selber sein Geld einteilen, als wenn man ihm direkt einen Möbelstück schenkt. Habe vor einem halben Jahr meinem besten Freund auch einen Gutschein geschenkt. Da er sich gerade seine neue Wohnung am einrichten war dachte ich passt das ganz gut. Habe ihm von [URL="http://www.moebilia.de/"]hier [/URL]einen Gutschein geschenkt , leider weiss ich nicht genau wo man sie jetzt findet, da die Seite vor einem halben Jahr noch anders aussah ^^ Aber so im Grossen und Ganzen finde ich die Idee super und kann dir keinen Grund nennen wieso du keinen Möbel-Gutschein verschenken solltest.

  6. #6
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Ahh, ok, hab das nicht gewusst Danke fur das Info!

  7. #7
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich kann dir gleich 2 sagen:

    1: Manch einer kauft Möbel nicht gern im Netz
    2: Nicht jeder findet in jedem Möbelhaus etwas für sich.

  8. #8
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Du könntest ja auch einen Gutschein selbst gestalten und dann eben mit ihr zusammen einkaufen gehen und dann bezahlen!

Ähnliche Themen

  1. Kann ich mit der Wandfarbe welche passend wäre auch Möbel streichen?
    By Engelsbande in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 14:36
  2. Holzdecke, sollte man dazu auch holzfarbene Möbel nehmen?
    By puppentraum in forum Kinderzimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:35
  3. Kann ich eine Komode auch mit Dispersionsfarbe streichen?
    By pogo2001 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •