Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gebrauchtmöbel / Secondhandwaren

  1. #1
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard Gebrauchtmöbel / Secondhandwaren

    Wie ich hier lese, stöbern auch andere gerne in Gebrauchtmöbelmärkten, wo man für gewöhnlich kleines Geld immer ein schönes Teil im Shabby-Look oder zum Aufbereiten findet.

    Wie wäre es, wenn wir hier einfach mal nach Bundesländern alle Geschäfte listen, die wir kennen?

    Oder widerspricht das irgendwelchen Forenregeln?

    LG
    Hessenjulchen

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Keine Ahnung ob das Forenregeln widerspricht, kann ich mir kaum vorstellen, wo hier jede(R) seinen/ihren Trallafittiladen anpreist.
    Ich fände so manche Übersichten gut....auch z.B. Lampen Teppiche Laminat etc...einfach die Sachen, die immer wieder auftauchen....
    Beste Grüße Axel
    Geändert von Sternekoch (08.04.2011 um 19:15 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Ja, das wäre klasse. Die Überschrift zu diesem "Wohnen und Einrichten-Forum" beinhaltet auch Kauftipps (siehe ganz oben). Dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen.

    Bettina oder der Hausi können bestimmt etwas dazu sagen.
    LG Heidi

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Gartenschatz Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre klasse. Die Überschrift zu diesem "Wohnen und Einrichten-Forum" beinhaltet auch Kauftipps (siehe ganz oben). Dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen.

    Bettina oder der Hausi können bestimmt etwas dazu sagen.
    LG Heidi
    ich dnke nicht, das das ein problem sein wird, hier wird ja auch viel eigenwerbung gemacht (was den agb s dem grunde widerspricht und ich teilweise auch sehr übertrieben finde), da drückt der hausi ja auch ein auge zu,die idee finde ich klasse lg therese

  5. #5
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Guten Morgen ,,
    Also ich fange mal an .
    Ich weiß zwar nicht die ganzen Namen der Brockenhäuser so nennt man die in der Schweiz ,
    aber ich wohne an der Schweizer-Grenze das gibt es allein in Schaffhausen am Rheinfall 6 Gebrauchtmöbelhäuser ..und in Waldshut-Tiengen gibt es 2 ...das eine heißt das ,,Magazin und das andere Brockenhaus ,,
    l.g.marion

  6. #6
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Super Idee.. wir haten doch auch schon mal ne Linkliste für Deko & Co. da hat niemand was gegen

    Gibts solche Häuser auch im Kreis Coesfeld oder so???

  7. #7
    Benutzerbild von Hausmeister
    Hausmeister ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    453

    Standard

    Solange es eine "echte" Liste ist, haben wir nichts dagegen. Wenn jedoch einzelne (neue) User ihren eigenen Shop hier promoten wollen, ist das der falsche Ort.

  8. #8
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Solange es eine "echte" Liste ist, haben wir nichts dagegen. Wenn jedoch einzelne (neue) User ihren eigenen Shop hier promoten wollen, ist das der falsche Ort.
    hi herr hausmeister, wieso gelten denn eigentlich bei neuen usern andere regeln als bei alten????? Oder unterscheidest du zwischen dezenter und aufdringlicher werbung???????lg therese

  9. #9
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Es sind WERBE-Anmeldungen.

    Erst mitmachen und dann dezent werben ist was anderes.
    Schau doch mal bei
    Look33, oder bei GOETHEsGALERIE, bus570 in den Beiträgen.

    Ein kleiner Link, und viel kostenloser fachmännischer Rat für den User!

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Es sind WERBE-Anmeldungen.

    Erst mitmachen und dann dezent werben ist was anderes.
    Schau doch mal bei
    Look33, oder bei GOETHEsGALERIE, bus570 in den Beiträgen.

    Ein kleiner Link, und viel kostenloser fachmännischer Rat für den User!
    danke, bettina. das habe ich nicht gewußt, ist mir bis auf das brachiale eh schnurz schönen abend noch lg therese

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •