Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bettgestell für 2x2 Wasserbett

  1. #1
    melania ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard Bettgestell für 2x2 Wasserbett

    Hallo Ihr Lieben,
    wir trennen uns von unserem allerliebsten Wasserbett. Das Bett besteht komplett aus weiß lasiertem Massivholz und ist sehr hochwertig verarbeitet. Im Winter 2005 haben wir das Bett für 2000€ gekauft.
    Wir verkaufen nur das Bettgestell mit allem drum und dran, so dass entweder normale Matrazen reingelegt werden können oder eben ein Wasserbett in einer traumhaften Größe von 2x2 m.
    Wer möchte, kann auch das Wasserbett dazu bekommen (geschenkt); das Vlies meines Mannes hat sich jedoch mit der Zeit verschoben, daher wollten wir es eigentlich wegtun.
    In diesem Bettgestell sieht ein Wasserbett nicht 08/15 aus, sondern richtig edel und traumhaft romantisch- und es ist dennoch alles hoch professionell und nicht zusammengeschustert.

    ich habe so an 250€ gedacht, man kann aber nochmal drüber reden :-)
    Gern würde ich auch tauschen gegen ein schwarzes E-Piano z.B. oder ein Gewächshaus oder Fahrräder. Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge

    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Sanni13 Gast

    Standard

    Wenn das Vlies verrutscht ist, kannst du nicht mehr darauf liegen. Dann kannst du böse Rückenschmerzen bekommen. Bei mir war es mal der gleiche Fall. Aber es gibt doch jetzt schon ganz andere (bessere) Qualitäten an Wassermatratzen, wollt ihr euch keine neuen anschaffen?

  3. #3
    melania ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    hallo Sanni,

    mein Mann hat keine Rückenschmerzen bekommen, aber es sieht einfach am Fußende komisch aus mit so einem Buckel- deswegen möchte ich ja auch nur das Bett ansich verkaufen und nicht die Wassermatrazen..
    wir haben uns jetzt das chice Boxspringbett von QVC bestellt

  4. #4
    Sanni13 Gast

    Standard

    Auf Boxspringbetten soll man superbequem liegen. Vielleicht kannst du ja mal berichten, wenn ihr euch "eingelegen" habt

    LG Sanni

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett ab und aufbauen
    By Sudelnuppe in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 10:06
  2. wasserbett
    By amsel in forum Schlafen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •