Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: oranges sideboard zu aufdringlich?

  1. #1
    Schnitzi85 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard oranges sideboard zu aufdringlich?

    Hallo!
    Wir wollen in ein paar Monaten umziehen und sind nun auf der Suche nach neuen Wohnzimmermöbeln und einem passenden Farbkonzept.
    Bei der Suche sind wir auf eine tolle hochglänzende orangefarbene Anrichte gestoßen.
    Der Rest des Zimmers wird braun(Couch u Teppich) und hochglänzend weiß(Tisch und Deko).Im Teppich findet sich das Orange wieder.
    Was meint ihr,ist das zu viel Farbe,zu knallig?
    Ich freu mich auf Meinungen und Anregungen

  2. #2
    Benutzerbild von unserkleineshaus
    unserkleineshaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Also man müßte es dann natürlich mal im gesamten sehen, aber wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist und es euch gefällt-warum nicht?

    Ich hätte ggf. nur Angst, dass ich mich dann doch auf sowas sehr knalliges "alt" sehe..

    LG. melli

  3. #3
    Schnitzi85 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    genau das ist auch unsere befürchtung..aber wenn man nichts wagt..?
    Îmmerhin sind wir ja erst Mitte Zwanzig..und wenn die Möbel in 5Jharen oder so nicht mehr gefallen kann man sie ja ins Kinderzimmer verbannen(farblich passt es ja dann wieder)...
    Ich denke wir nehmen das board..aber welche Wandfarbe passt dazu?

  4. #4
    Benutzerbild von Bersini
    Bersini ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo,
    braun mit orange geht gut. sieht retro aus. orange auf neongrün oder umgekehrt geht auch. gewagt aber oho...;-)

Ähnliche Themen

  1. Regal/Sideboard für schmales Kinderzimmer
    By LadyTiffi in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:53
  2. Stauraummöbel
    By Wonja in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •