Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stauraummöbel

  1. #1
    Benutzerbild von Wonja
    Wonja ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard Stauraummöbel

    Hallo Ihr Lieben,

    weiß nicht so recht, ob mein Thema hier reinpasst. Wir haben gerade unseren Schlafzimmerschrank gekürzt und nun fehlt uns Stauraum. Wir haben die Zimmer getauscht, weil das andere im Sommer zu warm war.

    Nun überlege ich, ob wir unsere Sideboards für Klamotten nehmen könnten z.B. für T-Shirts? - ins Schlafzimmer passen, aufgrund Dachschrägen, zwei Sideboards noch rein.

    Wie schafft Ihr Euch Stauraum für Eure Klamotten?

    Herzlichen Dank für Eure Tipps und Ideen.

    LG
    Geändert von Wonja (09.04.2010 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    luftikus Gast

    Standard

    Hallo°
    Klar kannst du auch Sideboards als Kleiderunterbringung nutzen, warum nicht? Wenn sie dir gefallen und ins Schlafzimmer passen?
    Wir haben einen deckenhohen Kleiderschrank und Kommoden, da paßt alles gut rein. AUsserdem haben wir im Keller diverse Schränke für Winterkleidung doer Sommerkleidung, je nach Jahreszeit.
    LG!

  3. #3
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Hallo!
    Wir haben einen großen Kleiderschrank, dann haben wir Unterbettkommoden, einen hohen Einzelschrank für Handtücher etc. und einen großen Überseekoffer wo die Bettwäsche, Kissenbezüge und Tischedecken etc. drin ist.

    Aber klar kannst Du die Sideboards benutzen...Hauptsache die sind groß genug, so daß Du dann keine Platzprobleme mehr hast.

    VG

  4. #4
    Benutzerbild von Wonja
    Wonja ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Dankeschön für die netten Antworten, an Kommoden hab ich auch gedacht für Socken etc. hab schon bei Ikea gestöbert.

    Gestern haben wir auch schon Wintersachen auf den Dachboden gebracht, es lichtet sich so gaaanz langsam.

    Die Idee mit dem Überseekoffer find ich auch klasse, vor allem ist so ein Schmuckstück ein schöner Blickfang. Eine alte Truhe hab ich mir auch schon einmal in den Kopf gesetzt, ich suche noch.

    LG
    Geändert von Wonja (10.04.2010 um 15:38 Uhr)

  5. #5
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich habe meinen gestern erst bekommen, muß noch neue Fotos vom Schlafzimmer schießen...auf jeden Fall habe ich ihn heute morgen eingeräumt (jede Menge paßt da rein) und ich bin sooo verliebt in meinen Überseekoffer ...
    Hier sind mal Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Benutzerbild von Wonja
    Wonja ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    @sunrise

    Wow der Koffer ist sooooo schön, woher hast Du ihn, wenn ich fragen darf. Ein schönes Stück und da passt bestimmt sehr viel rein. Bei uns im Flur ist noch Platz

  7. #7
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Den habe ich ersteigert. Bin schon seit gut einem Jahr dran...aber leider wurde ich entweder überboten oder aber der Zustand war nicht so toll oder aber der Preis war für mich zu heftig.
    Hier hab ich nun richtig Glück gehabt..in allen Punkten . Es paßt echt suuuuper viel rein...unten habe ich unsere komplette Bettwäsche für Sommer und Winter drin und in dem Einsatz sind alle Tischdecken, Sets und Kissenhüllen. Er steht jetzt hinterm Bett...und da bleibt er auch ...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •