Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Shabby Schablonen gesucht

  1. #11
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    ich möchte ein großes Motiv auf Übergardinen aufmalen....na mit DIN A4 komm ich da nicht weit ;-)

    wühl mich jetzt nochmal bei Dawanda durch

    bis bald Nicole

  2. #12
    Benutzerbild von aminatou
    aminatou ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich hab mir selber eine gemacht....hab mir einen Schriftzug im Internet gesucht und ausgedruckt....das dann auf Folie( in etwa wie eine Laminierfolie, bei mir war damit mein Backblech geschützt) mit Klebeband befestigt und mit einem Skallpell ausgeschnitten....Leider hatte ich keinen anständigen Pinsel,aber Gedult hatte ich erst recht nichtdeshalb ist die Schrift etwas ungenau weworden,aber die Schablone ist super

  3. #13
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von aminatou Beitrag anzeigen
    Ich hab mir selber eine gemacht....hab mir einen Schriftzug im Internet gesucht und ausgedruckt....das dann auf Folie( in etwa wie eine Laminierfolie, bei mir war damit mein Backblech geschützt) mit Klebeband befestigt und mit einem Skallpell ausgeschnitten....Leider hatte ich keinen anständigen Pinsel,aber Gedult hatte ich erst recht nichtdeshalb ist die Schrift etwas ungenau weworden,aber die Schablone ist super
    Genauso habe ich die Schablonen sonst auch gemacht: Ausgedruckt, laminiert und mit einem Skalpell ausgeschnitten. Das gute daran: ich kann sie immer wieder verwenden, schlecht ist das der Lack bzw. die Stofffarbe oft drunter läuft, und das man sie meist nur in A4 hat.

    Ich will hier jetzt nicht die Werbetrommel für meine Schablonen rühren, daher:
    Ein Werbetechnikbetrieb hat die Möglichkeit, die Schablone in x-beliebiger Größe zu plotten (computergesteuert auszuschneiden), und das direkt nach der eigenen Vorstellung. Allerdings kann man die Schablone nur ein Mal verwenden, die Jeanne D´arc Living Schablonen sind genauso gemacht.
    Es ist nicht die günstigste Methode, aber das Ergebnis ist nachher einfach perfekt.
    Ich denke, es kommt immer darauf an, wie lange und wie man das gefertigte Stück nachher verwenden will.

    Gruß, Sandra

  4. #14
    Benutzerbild von Ela01
    Ela01 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    11

    Bug

    hallo,

    schau mal hier:

    [url=http://de.dawanda.com/shop/Tres-Blanc]Alle Produkte von Tres-Blanc - DaWanda[/url]

    sie fertigen auch nach deinen wünschen an... sie sind einfach toll, günstig, zuverlässig!!!

    habe sie schon zwei Mal ausprobiert und war jedesmal begeistert!

    lg michaela

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:29
  2. Schablonen oder Vorlagen
    By Klapbord in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:44
  3. Shabby-Möbel gesucht!
    By Drachenfrau in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:03
  4. Schablonen oder Wandtatoos zum Thema Fahrzeuge
    By carmenal in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •