Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deckenlampe einfach einmal in bunt

  1. #1
    Bigroxx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard Deckenlampe einfach einmal in bunt

    Hallo liebe Freunde der schönen Wohnatmosphäre.
    Ich hatte letztens die Idee einfach mal meine Deckenleuchte im Schlafzimmer aufzumotzen.
    Mit Hilfe ganz einfacher Baumaterialien habe ich meine Leuchte umgebaut.

    Hier mal ein kleines Video


    Wäre das auch was für euch ?

    Eine einfache Anleitung könnt Ihr euch bei mit anschauen.
    [URL="http://bunte-beleuchtung.de"]Meine Webseite [/URL]
    Gruß Holger

  2. #2
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Einfach nur cool! Aber sorry ich habe keinen Ton mehr an meinem Notebook (ist schon in die Jahre gekommen) und ich habe keine Möglichkeit, den Ton zu hören: Hast du da [URL="http://www.lampenwelt.de/Leuchtmittel/LED-Lampen/E27-LED-Lampen/E27-1-5W-LED-Leuchtmittel-in-Gluehlampenform-RGB.html"]eine Farbwechselbirne[/URL] eingebaut wie die verlinkte? Würde mich echt interessieren, wie deine Lampe vorher ausgesehen hat.

  3. #3
    Bigroxx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Klaus,
    bezüglich des Tons hast du nichts verpasst. Es ist nur ein Video ohne Kommentare.
    Nein ich habe keine Farbwechselbirne verwendet. Ich habe quasi die Birne selber gebaut. Wobei die Kosten nur halb so hoch sind wie deine Verlinkte. Schau einfach mal bei mir auf der Webseite vorbei [URL="http://bunte-beleuchtung.de"]bunte-beleuchtung.de[/URL].
    Da ist die Anleitung wie das funktioniert mit dem Aufbau.

  4. #4
    damiana ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich habe mir ein wunderschonen bunten, mit Lichtfarbwechel. Sternenhimmel über das Bett angebaut. Ich kann nur sagen: suuuper Geil: [url=http://www.lichtdiscount.de/35-w-halogen-fiber-optic-sternenhimmel?c=144]C-Light | 35 W Halogen Fiber Optic Sternenhimmel | Sternenhimmel | Wohnraumleuchten[/url]

  5. #5
    Sabby203 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe auch eine ähnlich bunte Lampe bei mir in einem zimmer hängen, allerdings dient diese eher zur Deko, da mir das sonst zu dunkel wäre.
    Für meine musste ich mir lediglich einen Glaslampenschirm ([URL="http://www.glaslampenschirme.de"]glaslampenschirme.de[/URL]) besorgen und diesen habe ich dann marmoriert (Marmorier farben gibts günstig in jedem kleinen Bastelladen). Zeitaufwand lag bei etwa 20min und toll ausschauen tut sie allemal!

  6. #6
    Johannes7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Hey,
    das sieht ja echt ganz cool aus. Aber ich bin nicht so der Bastelfan
    Habe hier letztens geschaut [url=http://www.getlight.de/premium-leuchten/innenleuchten/]]getlight.de - Designer Lampen und Leuchten hier online kaufen. Viele Marken und Angebote im Lampenshop - Designlampen Shop Designleuchten[/url].
    Sind auch coole Dinger dabei..
    Ich habe auch eine ähnlich bunte Lampe bei mir in einem zimmer hängen, allerdings dient diese eher zur Deko, da mir das sonst zu dunkel wäre.
    Zu dunkel ? Zum Lesen oder Arbeiten gibt es Tischlampen, aber ein recht dunkles aber trotzdem Warm gehaltenes Zimmer ist doch viel cooler als so kaltes helles Weiß. Vielleicht ist es auch Geschmackssache aber das ist meine Meinung
    Habe mehrere verschiedene Leuchten in unterschiedlichen Farben. Und alle haben eine "warme" Wirkung..
    Lg
    Jojo
    Edit: Wer immer noch Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  7. #7
    Benutzerbild von Lenawg
    Lenawg ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    RGB Lampe macht das Zimmer wirklich schöner und merh cool. Ich habe so eine [URL="http://www.lightingever.de/led-lampe-rgb-fernbedienen-wechselnde-farbe.html"]RGB Glas-Kugel[/URL] zu Hause gehabt. Diese Kugel ist nicht nur eine Beleuchtungsanlage für mich, sonder ein Kunstwerk. Wie findet ihr diese Lampe?

    rgb_led_lamp_2.jpg

    MfG
    Geändert von Lenawg (11.02.2014 um 07:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. bunt Wände - überall?
    By fluffy in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:59
  2. Alte Deckenlampe mit Textilkabel
    By Hessenjulchen in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 11:52
  3. Deckenlampe für Bad
    By Eva1960 in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 05:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •