Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lampen aus Bierflaschen

  1. #1
    SadoBado ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard Lampen aus Bierflaschen

    Hallööööö an alle hier,

    ich war in Valencia und hatte dort in einer Kneipe eine Leuchte aus Weinflaschen gesehen. Die kann man garantiert selbst bauen und ich frage mich ob jemand eine Bauanleitung dafür hat. Würde gerne sowas aus 50er-Jahre-Bierflaschen bauen.

    Wenn jemand einen Shop kennt, wo ich sowas kaufen könnte, dann wäre es noch besser!

    Grüße
    Euer Toni

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich kenne leider kein Shop aber ich finde das eine lustige Idee haha

  3. #3
    Bigroxx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Wie viele Bierflaschen sollen es denn sein ? Nur eine oder mehrere ?
    So etwas etwa ?
    [url=http://bunte-beleuchtung.de/leuchte-aus-weinflasche-und-salatschuessel/]Leuchte aus Weinflasche und Salatschuessel | Videos rund um tolle Beleuchtung[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von Afora
    Afora ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Gute Idee

    Schön Kreativ gefällt

  5. #5
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    die Idee finde ich witzig, aber vorher gut auspülen ;-)

  6. #6
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Finde ich eine sehr gute Idee

  7. #7
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Wäre vielleicht so etwas in deinem Interesse: [url=http://www.lampenwelt.de/Haengeleuchte-Campari-Light-mit-10-Glasflaschen.html]Hängeleuchte Campari Light mit 10 Glasflaschen 5026038[/url] ?Ich wäre bei Eigenkonstruktionen immer vorsichtig. Flasche fällt runter, Scherben, barfuß, Kind, Couch, ... mir fallen viele ungemütliche Sachen ein Würde daher lieber ein Designerprodukt wie dieses empfehlen - oder etwas anderes in dieser Richtung.

  8. #8
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich hab mich nochmal schlau gemacht. Man kann das ganz einfach basteln. Du brauchst nur die Flaschen und das Leuchtmittel. Da kannst du hier mal schauen: [URL="https://www.technik-und-elektronik.de/"]https://www.technik-und-elektronik.de/[/URL], sprich eine Glühlampe mit Aufhängung und so.

Ähnliche Themen

  1. Shabby-Lampen
    By gracesnake in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 22:07
  2. Vollsprektrum Tageslich-Lampen
    By Mash in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 13:15
  3. Gibt es solche Lampen?
    By dawenth in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 11:04
  4. Was für Lampen habt ihr?
    By Lea2007 in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:56
  5. Lampen in Durchgangsbereichen?
    By Landratte in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •