Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Lichtschalter matt oder glänzend?

  1. #11
    DekoMelle ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe in der gesamten Wohnung einheitliche Lichtschalter. Rahmen grau, Schalter Anthrazit. Beides matt - sieht sehr edel aus und ist aufgrund der dunklen Färbung sehr pflegeleicht. Die Fett- und Schokoladenfinger vom Junior hatte ich vorher immer schön auf den weissen Schaltern, das Problem gibt es nun nicht mehr...

  2. #12
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Wir haben reinweiße Lichtschalter mit schönen weichen Kanten in unseren Zimmern, die allesamt in einem matten Design gehalten sind. Uns gefällt diese Art Gefunden haben wir die unter [url]http://www.elektroverkauf-online.de/hersteller/jung-elektro/index.htm[/url]. Wer mag, kann ja mal einen Blick drauf werfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Shabby weiß oder creme / matt oder glänzend?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:24
  2. Welchen Vorhang... Oder Rollo oder ??????
    By murmel79 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •