Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Diese Lampe für unser Wohnzimmer?

  1. #31
    lights4life ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey Hallo
    Ich denke vom Stil her paßt sie gut in euer Wohnzimmer! Vielleicht solltest du nur die Höhe bedenken, damit sie wirklich einen guten Platz bekommt. Die Lampe wird bestimmt ein schönes warmes Licht erzeugen und somit in euer Wohnzimmer eine tolle atmosphäre bringen!
    Viel Erfolg

  2. #32
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Finde die Leuchten auch sehr schön. Wenns nur um den Stil gibt, habe schon einige -sehr ähnliche- Stehleuchten in Möbelhäusern für kleines Geld gesehen. Wenn ihr also Geld sparen wollt, schaut mal dort.
    Und nebenbei: was ich nicht verstehe, runder Leuchtkörper, aber eckiger Fuß. Welche Farbe hat das Kabel?

  3. #33
    MichiM ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    denke auch, da die Lampe dunkel ist, wird sie schön reinpassen

  4. #34
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich glaube Naehbiene ist es inzwischen egal wie ihr die Lampe findet. Die Frage ist vom 04.05.2010 gewesen, wird sich inzwischen wohl erledigt haben.

    Außerdem ist Naehbiene schon gar nicht mehr hier angemeldet, kann eure Antworten also auch nicht lesen

    LG Lupinchen

  5. #35
    Ranka ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich finde die Wahl der neuen Lampe sehr schön. Gerade durch ihre Länge und die Lampenschirmfarbe fügt sie sich besonders gut zum Farbton des gestreiften Hintergrundes ein. Würde zuschlagen!

    Ach Mensch, Lupinchen, Du hast völig recht. Bin heute irgendwie nicht wach.

  6. #36
    TinoBambino ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Sieht nicht schlecht aus, aber ich finde mit dem geschnörkelten an der Wand würde eine Krohnleuchter auch nicht schlecht aussehen Bei [url=http://www.mueno.com/de/lampen/deckenleuchten]www.mueno.com[/url] gibts ein oder zwei ganz coole.
    Achja und ich finde deine wandtapete ja sehr sehr geil. sollte mal einer erwähnt haben

  7. #37
    Ingemaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    hu hu . . also ich bin der Meinung, das du aus dem kleinen Zimmer, was echt schönes gemacht hast. Auch die Idee mit der Lampe gefällt mir! WIe wäre es, wenn du dir eine Lampe, die nicht so hoch ist anschaust. Es gibt hier diese [URL="http://www.lights4life.de/xtc/de/Dandelion-Floor-by-moooi.html"]Dandelion von moooi[/URL], die Stylisch total schön ist und sich auch einfach in jeden Raum hinein liebt ansonsten, sei weiter so kreativ hast du echt gut gemacht!!!

  8. #38
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Und sogar mit 5% bei Vorkasse. Das ist dann ein glatter Hunni. Von reichen Leute lernt man sparen.

  9. #39
    Markusaachen21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von suseswelt Beitrag anzeigen
    Hallo,

    finde sie für euch nicht so schön. Der Lampenschirm passt meiner Meinung nach von der Proportion nicht. Sind die Streifen in der Tapete auch schwarz? Auf dem Bild sieht es dunkelbraun aus.

    Lg Susanne
    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen,
    ach finde ich, dass der Schrm und der Ständer allgemein zu groß sind.
    Euer Wonzimmer wirkt dadurch noch kleiner.
    Ich würde auf andere Highlights mehr wert legen als auf die Beleuchtung.

    Update: schau doch mal auf [url]http://www.delife.eu/lifestyle-produkte/leuchten/stehleuchten/[/url] da hab ich andere Lampen gesehen, die besser passen.Würde aber definitiv eine Deckenlampe vorziehen. Wie die 2. auf der Seite, die ist halt bisschen teurer aber kannst z.B. auf nen [URL="http://www.delifegutschein.com"]Gutschein benutzen[/URL], dann gehts.
    Grüße
    Geändert von Markusaachen21 (10.09.2012 um 11:01 Uhr)

  10. #40
    Kurzi1982 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich finde die Lampe ehrlich gesagt nicht sooo toll, ist mir zu kühl. Wie wäre es denn mit so etwas eher klassischem:
    [url=http://www.home24.de/wiesbaden-stehleuchte-messing-1]Stehleuchte Wiesbaden - 1-flammig/ modern - Leuchtarm schwenkbar - Metall/ Textil - messing matt/ weiß | Home24.de[/url]

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blickdichte vorhänge für unser bad
    By NostalgieSchmiede in forum Bad
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 17:08
  2. wer kennt diese lampe?
    By fannym in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 09:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 14:54
  4. unser Flur wird violett ;-) IDEEN gesucht
    By kimero in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:39
  5. Brauche hilfe will unser wohnzimmer aufpepen!!!!!!
    By Firtinger1990 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •