Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Alternative zur üblichen Arbeitsplatte gesucht

  1. #11
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Stimmt, wird notiert Weißt du ob es so Schrankrückwände in 2m Länge, 60er Tiefe gibt? Könnte man lackieren und draufkleben

  2. #12
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Die quellen auf.

  3. #13
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Mist, dann wär ich beim gleichen Problem wie jetzt... Ach menne, so schön eine große Küche mit viel Arbeitsfläche auch ist, ich will wieder meine 4m² Küche zurück *lach*.

  4. #14
    schecki Gast

    Standard

    Ich misch mich auch mal mit ein, Metall und Plexiglas verkratzen doch sehr schnell. Schau doch mal bei ebay nach ner passenden Platte.
    Hier hab ich noch das mit den Fliesen, hatte mal ne Arbeitskollegin von mir....ich fand es sah toll aus
    Du kannst ja zweite Wahl nehmen.
    Von IKEA die sind doch auch nicht so teuer:
    [url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30142116[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schecki (09.03.2009 um 11:02 Uhr)

  5. #15
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Gestern haben sie im fernsehen eine Küche aufgemotzt und für die arbeitsplatte Sperrholz genommen und mit Fassadenplatten die wie Felswand aussehen belegt weiß jetzt nicht welcher Sender

  6. #16
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Willy, das hab ich auch gesehen und ich fands klasse. Die Platten waren so ähnlich , wie ich sie hinterm Kamin habe.....

  7. #17
    schecki Gast

    Standard

    Ich hab nur wohnen nach wunsch geschaut....da hatten die Bruchmosaik

  8. #18
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Von IKEA die sind doch auch nicht so teuer:
    [url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30142116[/url]
    Genau die in weiß hatte ich jetzt. Kein ganzes Jahr und die sind an allen Stellen wo mal ein minimini-kleines Kratzerchen war sind jetzt aufgequollene Blasen ... dachte ja auch das ich endlich eine kostengünstige Alternative gefunden hatte, aber denkste

    Edit: Ah ups, hab mich geirrt... War zu schnell mein Blick ich hab jetzt die hier: [url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103604[/url]... aber irgendwie trau ich mich jetzt nicht mehr an die Arbeitsplatten von Ikea ran, hat denn da jemand von euch Erfahrung?
    Geändert von traeumerline (09.03.2009 um 13:51 Uhr)

  9. #19
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Gestern haben sie im fernsehen eine Küche aufgemotzt und für die arbeitsplatte Sperrholz genommen und mit Fassadenplatten die wie Felswand aussehen belegt weiß jetzt nicht welcher Sender
    klingt sehr interessant, kann mir nur vorstellen das es doch relativ teuert wird, oder meinst du nicht? Kenn mich in den Preisen von "Felswänden" nicht aus...

  10. #20
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ist das nicht sehr pflegeaufwändig?
    Weil ich mir das rauh vorstelle,
    und wenn es versiegelt wird, dann ist doch der Charme hinüber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsplatte
    By Nira in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:25
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:23
  3. Welche Arbeitsplatte?
    By Nadine1406 in forum Küche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •