Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Hilfe, schreckliches Regal...

  1. #31
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Wenn du es als Regal gar nicht haben willst, dann mach doch ´ne große Lampe draus.

    Einfach in jedes Fach eine Lampe legen und am Ende klebst du mit Flausch und Klett ´ne passend gesägte Milchglasplatte davor.
    Vielleicht kannst du noch ein filigranes Tattoo draufkleben und oben drauf noch etwas Deko oder eine Ranke.
    Sieht bestimmt nicht schlecht aus.....

  2. #32
    MonaMai64 Gast

    Standard

    So ungefähr könnte das dann aussehen :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    habe das Regal gestern mit Hilfe meines Vermieters abgemacht... ich kam, sah und... hängte es wieder auf als ich sah was darunter war... das Regal hängt wohl schon seeeeeehr lange da ^^ ich werde wohl ein Bambusrollo davor machen oder eine Tür ^^ und das ganze für Dosen oder Getränke nutzen. Ich werde da jetzt nicht die 60ger Jahre Blümchentapete in Mühevoller Kleinarbeit abreißen und die halbe Wand neu tapezieren ^^ nein danke! Vielleicht nehm ich das irgendwann mal in Angriff. Jetzt hol ich erstmal mein neues Sofa ab das ist nämlich wichtiger ^^ ihr habt recht ich lasse mir die neue Küce nicht vermiesen. Hier meine Idee bei uns im Baumarkt gibt es immer so tolle Arbeitsplattenreste. Hab eine schöne in einer Nussbaumähnlichen Farbe gesehen dazu kaufe ich mir eine Ikea Lagan spüle und baue das ganze samt meinem E Herd ein XD das wird bestimmt schön. Neue Küchenstühle habe ich auch schon...

    Danke Mona, das ist eine tolle Idee... hab schon geschaut im Baumarkt gibts günstiges Plexiglas in Milchglasoptik, wär auf jeden Fall ein Blickfang!
    Geändert von Schmunzelfee (16.02.2009 um 09:24 Uhr)

  4. #34
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich fände es schade, wenn du die Regale nicht benützen könntest. Mach doch erst mal das "drumherum" fertig und entscheide dann.

  5. #35
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Natürlich kann man Abstellfläche immer gut gebrauchen........aber man muss sich auch nicht immer alles so schrecklich vollstellen.....dann sieht es schnell unruhig und unaufgeräumt aus.

    Wenn du das Regal farblich nicht verändern kannst und es unbedingt als Stellfläche nutzen willst, dann würd ich aber auf jeden Fall ein Rollo, eine Tür oder ein Vorhang davor machen .

  6. #36
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Milchglastür und innen Lichtleisten... dann hast du Abstellraum UND Leuchtobjekt
    auf die Rgalbretter hinten Spiegelfliesen stellen, Alkflaschen rein=> Bar fertig

  7. #37
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    So ungefähr könnte das dann aussehen :
    Super Idee Mona und wieder Super Verwandlungfoto. da stinkts mir jetzt grad daß ich kein so ein Regal hab

  8. #38
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
    Milchglastür und innen Lichtleisten... dann hast du Abstellraum UND Leuchtobjekt
    auf die Rgalbretter hinten Spiegelfliesen stellen, Alkflaschen rein=> Bar fertig
    Na toll: *nochmehrstink*

  9. #39
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Na toll: *nochmehrstink*
    hmm??? hab ich was verpasst? was stinkt?
    help!

  10. #40
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich nehme an, es geht um *auch so ein olles Regal zum Verkleiden haben will* *gg*

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •