Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Hilfe, schreckliches Regal...

  1. #21
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Danke XD ja so bin ich nunmal, ich sehe immer den riesigen Ozean aber kein Land ^^
    Ich werde morgen mein Glück versuchen und euch dann bericht erstatten.

  2. #22
    schecki Gast

    Standard

    Gerne, bin gespannt

  3. #23
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich würde auch einen passenden Vorhang davor hängen, oder eine tolle Jalousie, und das Regal für Vorräte benutzen.

  4. #24
    Benutzerbild von schnipsel
    schnipsel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    5

    Irritiert nicht verzagen - Vermieter fühlen sich eben wie Könige

    Hallo,
    hast du mal hinter dem Regal geschaut, dass das gute Stück nicht einfach mit zwei Leisten, die ineinander verhakt sind und damit eine unheimliche Festigkeit erreichen, verankert sind. Das wäre eigentlich die 'Erklärung, wenn du schreibst, Schrauben gibt es keine.

    Wenn mir alle Ideen ausgegangen sind, dann lass ich es ohne Ansehen in der Ecke stehen (hängen). Wenn Dein Mann wiedermal schnell in Baumarkt oder dergleichen muss, dann fahre einfach mit und schlendere da durch. Es sollte mich wundern, wenn dich dann eine passende Idee bzw. der Gedanke dazu nicht anspringen sollte.
    Also tüi, tüi, ich wünsche dir gutes Gelingen.
    Einen schönen Sonntag noch auch wenn der verschneit und kalt ist.

    Schnipsel

  5. #25
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    So schlimm finde ich das garnicht schöner Stauraum, mach dir einfach ein farbiges Stoffrollo davor .Wäre schade drum .schöne rankenpflanze hätte oben Platz .
    Geändert von willy8 (15.02.2009 um 12:28 Uhr)

  6. #26
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von tiko Beitrag anzeigen
    und wenn du einfach einen vorhang davormachst??? oder, falls du den stauraum nicht brauchst, das ganze verkleiden und in wandfarbe streichen.vielleicht geht auch so eine art paravent...
    Vorhang hätt ich jetzt auch geschrieben :-)))

    Mein Sarakind hat sich auch Tapete lose an die Wand gemacht.. Müßte doch mit Reißzwecken gehen???

  7. #27
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    hast du schon eine Idee für was du es evtl. nutzen würdest?

    Es gib doch so dünne Bastrollos, vielleicht so eines davor machen. Mit dem Festmachen ist natrülich schwierig, kannst ja keine Löcher für bohren. Aber evtl. mit ein paar mehr Heftzwecken an der oberen Kannte.
    Oder oben drauf irgendwie besfestigen, das es praktisch von oben Herüberlappt.
    Dein Vermieter wird ja wohl nicht gucken wie der Schrank später von oben aussieht

    LG
    Angie

  8. #28
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von grandhasi Beitrag anzeigen
    Ich würd wahrscheinlich alles weiß streichen:-)))
    Nur.
    Eigentlich ein schönes Regal. Leider ist es mit der Türzarge/Rahmen verbunden. Ideal für Geschirr und Gläser. Oben und unten könnte man runde Hutschachteln oder Boxen unterbringen. Sollte der Vermieter dem Streichen nicht zustimmen, würde ich die Seiten überkleben und zwei Lagen witzigen Blütenvorhang davor hängen. Wenn man die Bretter rausnehmen kann, mit dünnem Stoff, schönem Geschenkpapier oder Tapete überziehen.
    Noch eine Idee. Wenn alle Stricke reißen, lass dir ein Brett machen, Höhe und Breite wie Regal und lass dir auf jeder Bretthöhe ein Quadrat ausschneiden. Dahinter kannste viel verstecken und in den Ausschnitt stellste ein schönes Glas oder eine Vase etc.
    Geändert von longislandbeachhouse (15.02.2009 um 13:58 Uhr)

  9. #29
    rosiskind Gast

    Standard

    doppelseitiges klebeband schöne kuststoffplatten z.b. platzsets o.a.,die könnte man auch schneiden ,ankleben und das ganze kannst du bei auszug mit ein bischen arbeit wieder entfernen ,
    oder ein bambusrollo davor ,oder eine tür anbringen ,

  10. #30
    rosiskind Gast

    Standard

    meinte natürlich kunststoffplatten..

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •