Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Enstafter von Green Star lohnt es sich?

  1. #1
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard Enstafter von Green Star lohnt es sich?

    Hallo,

    ich wollte mir gerne einen Enstafter von Green Star kaufen, aber leider sind diese Modelle nicht gerde billig, also lohnt sich so ein Enstafter?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    der lohnt sich nur, wenn man ihn regelmässig benutzt und große Mengen verarbeitest. Ansonsten tun's wirklich auch günstigere Entsafter.

    Das Zusammensetzen ist recht umständlich (würde mich nerven) und umständlich zu reinigen.

  3. #3
    Benutzerbild von SmArtin77
    SmArtin77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Das sehe ich genau so! Vielleicht tut es auch ein günstigeres Modell. Hatte mal vor ewigen Zeiten eine riesen Küchenmaschine zum entsaften, mixen, usw. aber ich habe sie nur ein einziges Mal benutzt, weil es eine riesen Sauerei war mit dem Dingen. Klar, es gibt heutzutage schon viel modernere Geräte, keine Frage, aber lass dich doch einfach mal im Fachhandel beraten und ggf. führen sie dir so eine Maschine mal vor (So ähnlich wie mit Kaffeemaschinen. Die kann man ja auch vorher im Laden testen...) Fragen kostet ja erst mal noch nix !

  4. #4
    Achtsam ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    meine Freundin hat sich in ihrem Fitness-Wahn auch mal einen Entsafter für teuer Geld angeschafft. Nun steht er bei ihr auf dem Küchenstand und dient nur als Staubfänger. Ich denke die lohnen sich nicht so wirklich. Zumal bei dem erhältlichen Obst viele Vitamine auf dem Transportweg verlohren gehen. Da sind gute Säfte aus dem Handel wohl gesünder.

    LG

  5. #5
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Matthias,

    es stimmt schon, es lohnt sich nur dann, wenn man immer direkt größere Mengen an Saft braucht, aber den Green Star Elite kann man sehr leicht reinigen, hat aber auch eine sehr hochwertige Verarbeitung und im Lieferungumfang bekommst du auch eine Menge Zubehör:
    [url=http://entsafter-ratgeber.de/green-star-elite/]http://entsafter-ratgeber.de/green-star-elite[/url]
    Das einzigste negative ist halt der hohe Preis, aber wenn man wirklich viel Saft braucht, dann lohnt es sich trotzdem.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Nun ja Nils, hast Du schon mal den Green Star Elite gereinigt und zusammengesetzt? So rapp zapp geht das nicht.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars im Blut
    By oOWalkuereOo in forum Kinderzimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:57
  2. hat jemand Melamin Geschirr von Green Gate
    By enjoyland in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •