Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Küchenhandtücher

  1. #61
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wann kommst bei mir vorbei? Einfach nur WOW!!!!

  2. #62
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Allure Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    die letzte Amtshandlung für heute: ich stelle Euch meine "neue" Küche und die Diele vor. Während dessen süffel ich mir ein Glas Wein und dann bin ich verschwunden. Ich bin sooooo müde!
    Wo, um Himmels Willen, nimmst Du nur diese Energie her? Kein Wunder, dass Du müde bist!

    Nachdem ich die Steintapete an die Wand geklatscht habe, gefiel mir die gegenüber liegende Wand in flieder nicht mehr. Also noch einmal in den Baumarkt und die gestreifte Tapete gekauft. Nachdem diese an der Wand war, gefiel mir der Kerzenhalter an der Wand nicht mehr, der in dunkel-flieder gehalten war. Noch mal in den Baumarkt und Spray in der Farbe chrom gekauft. Ich finde, jetzt passt es. Hinter dem Spiegel ist eine LED-Lichtleiste angebracht, die ein wunderbar warmes Licht zaubert. Die Kabel unter dem Tisch verschwinden auch noch - aber nicht mehr heute.
    Jupp, Stein und Flieder .. nö, das hätte mich auch nicht vom Hocker gerissen. Aber diese Streifentapete.. klasse! Die passt hervorragend zum Stil der Möbel und zu der Steintapete ist sie ein interessanter Kontrast. Ich hätte sie vermutlich nicht gewählt weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre diesen starken Bruch rein zu bringen, aber ich muss sagen .... das wirkt sehr gut.

    Und dann meine Küche! Ich bin - ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen - sehr stolz. Aber macht Euch selbst ein Bild und erinnert Euch an die Vorher-Bilder. Ich bin sooo gespannt auf das Gesicht meines Mannes
    ...... ich finde, Du darfst Dich beweihräuchern (wenn's Dein Mann vielleicht nicht schon tut). Es IST toll geworden. Fast noch besser, als ich mir das vorgestellt habe. Besonders der Fliesenspiegel macht sich wunderbar in dem "Arbeitsplattenlack". M.M. nach ist das überhaupt DER Hingucker schlechthin.

    @Spezialedition: Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Am Gelingen der Küche bist Du maßgeblich beteiligt. Erst Deine Idee, die Farbe schwarz mit ins Spiel zu bringen, hat dieses Resultat hervorgebracht. Nochmals tausend Dank!!!!!
    Wie gesagt, ich finde, Du übertreibst .. ich fühle mich aber dennoch geschmeichelt . Und freuen tut's mich sowieso, dass unser Hin- und Herüberlegen so ein schönes Ergebnis gebracht hat.

    Die Giebelschränke kommen mit schwarzem Korpus und weißen Türen klasse. Bei der Vitrine hast Du kluger Weise den unteren Boden schwarz abgesetzt (sehr gut. weiss hätte gestört)! Und wenn ich mich nicht irre, dann hast Du die Dunstabzugshaube auch gestrichen. Ob das notwendig war, weiss ich nicht und ob das noch pflegeleicht ist auch nicht (bekommt man den Lack wieder runter?) aber es sieht eindeutig gut aus!

    Die unteren Schränke nicht schwarz abzusetzen war auch die richtige Entscheidung. Inkl. der schwarzen Fussleiste.

    Aber ich sag's noch mal ... der besondere Pfiff kommt durch den marmorierten, schwarzen Fliesenspiegel.

    Ich sehe da ja auch eine montierte Reling und ein Regal . Ich meinte Dich so verstanden zu haben, dass Du nicht bohren kannst. Hast Du nun doch? Konntest Du nicht warten?

    Alles in Allem ein rundes Ergebnis. Vor allem kannst Du in dieser Küche immer mal wieder mit Farbe spielen, vor allem weil Du auch eine klassische Gardinen gewählt hast. Einfach mal ab und zu einen anderen Akzent setzen und Du hast Abwechslung nach Lust und Laune.

    hach ja.. einfach schön

    PS: wie ich sehe, habt Ihr Mädels beide Katzen.

    Noch nen PS: die LED-Beleuchtung hinter dem Spiegel wirkt aber auch super! Selbst gebaut?

  3. #63
    Benutzerbild von Allure
    Allure ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Guten Morgen Ihr Hübschen,

    ich habe fast 10 Stunden geschlafen und fühle mich fit wie ein Turnschuh. Normalerweise komme ich mit 4 - 5 Std. aus, aber ein paar Stunden mehr haben doch wohl gefehlt

    Wann kommst bei mir vorbei? Einfach nur WOW!!!!
    Danke, dass WOW tut richtig gut. Aber vorerst mag ich von Renovierung nichts mehr hören

    Wo, um Himmels Willen, nimmst Du nur diese Energie her? Kein Wunder, dass Du müde bist!
    Ich bin Sternzeichen Zwilling - das erklärt so Manches

    Und wenn ich mich nicht irre, dann hast Du die Dunstabzugshaube auch gestrichen. Ob das notwendig war, weiss ich nicht und ob das noch pflegeleicht ist auch nicht (bekommt man den Lack wieder runter?)
    Nein, die Dunstabzugshaube habe ich nicht gestrichen, die war schon immer schwarz. Aber ich möchte eine neue, schräge Kopf-frei-Haube, die dann auch schwarz sein wird.

    Ich sehe da ja auch eine montierte Reling und ein Regal . Ich meinte Dich so verstanden zu haben, dass Du nicht bohren kannst. Hast Du nun doch? Konntest Du nicht warten?
    Nein, warten hätte ich nicht können. Aber bohren auch nicht. Unser Nachbar war so lieb und hat mir Reling und die beiden Regale angebracht. Neben dem linken Giebelschrank sind noch 2 kleine Regale hingekommen ( 2 x 25 cm). Mein Mann ist ein Kaffee- und Tee-Freak und hat immer ein Riesensortiment an Kapseln auf Lager. Mich hat das große Paket gestört, in dem seine Auswahl gehortet ist und das hinter der Tür im Regal stand. Jetzt hat er sein eigenes in der Nähe seiner Kaffee- und Teemaschine und ist aus meinem Bereich verschwunden.

    Vor allem kannst Du in dieser Küche immer mal wieder mit Farbe spielen, vor allem weil Du auch eine klassische Gardinen gewählt hast.
    Ich habe mich dieses Mal für eine schlichte klassische Gardine entschieden, um den Fokus auf Wand und Schränke zu richten. Wechseln kann ich tatsächlich oft, inzwischen habe ich mir etliche Küchengardinen genäht, die immer mal wieder gewechselt werden.

    die LED-Beleuchtung hinter dem Spiegel wirkt aber auch super! Selbst gebaut?
    Ja, aber das war wirklich das einfachste von der Welt. Winzige LED-Leuchten sind auf einem 2,5 mtr. langen Band geklebt, die ich in einer Spirale auf die Wand geklebt habe. Guckst Du hier: [url=http://www.amazon.de/gp/product/B003ZDV9XG/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1]SET: LED STRIP Leiste Band warmweiß - INKL. NETZTEIL / 150 LEDs / 2,5 METER - MFYLED2.5-WW: Amazon.de: Küche & Haushalt[/url]
    Wir hatten früher einen Spiegel mit Spots an den Seiten, deshalb war schon immer an der Wand eine Steckdose, die durch den Spiegel verdeckt ist. Übrigens habe ich mir davon zwei bestellt, und die andere Leiste hinter den Fernseher geklebt. Jetzt ist dort auch eine schöne, warme Hintergrundbeleuchtung. Wenn es meinem Mann nicht gefällt, kann man die Leiste ganz schnell wieder abziehen und anderweitiig unterbringen.

    Jetzt geht es ans Aufräumen. Bäh ...... Und dann muss ich mich erst einmal restaurieren. Ich habe gar keine Nägel mehr, alles runter und abgebrochen, und das, obwohl ich immer lange Nägel trage Heute Abend lege ich mich eine Stunde in die Wanne, ich sag's Euch!

    PS: Ja, wir haben 3 Katzen - mein Ein und Alles! Denen habe ich auch einmal ein Baum-Paradies gebaut, aber Fotos davon vlt. ein anderes Mal. Ich mach' mich dann wieder an die Arbeit

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  4. #64
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Allure Beitrag anzeigen
    Ich bin Sternzeichen Zwilling - das erklärt so Manches
    .... aber nicht Alles. Ich bin nämlich ebenfalls Zwilling und ich hätte vermutlich 1-2 Stündchen mehr Schlaf benötigt. Und ein paar Päuschen dazu


    Nein, die Dunstabzugshaube habe ich nicht gestrichen, die war schon immer schwarz. Aber ich möchte eine neue, schräge Kopf-frei-Haube, die dann auch schwarz sein wird.
    Ich war mir nicht mehr sicher und hatte keine Zeit mehr nachzusehen. Der Beruf winkte. Mit diesen Kopf-frei-Hauben hatten wir auch geliebäugelt. Ich habe dann darauf verzichtet, weil bei ihnen ein klitzekleiner Schlitz zwischen Schränken und Haube geblieben wäre .. und DAS putzte mal.

    Ne ne.. so eine Haube würde ich mir hin hängen, wenn sich nichts daneben befinden würde. Aber so ist mir das zu viel Gekniffel. Da lobe ich mir meine geradlinige Haube auf der ich auch mal etwas abstellen kann. Was ich übrigens jedem Küchenneukäufer raten würde wäre eine 90er Dunstabzugshaube. Man hat einfach diese unschönen Fettspritzer nicht mehr unter dem seitlichen Hängeschrank kleben. Edelstahl lässt sich viel leichter reinigen als Küchenschränke.

    Dass es bei der Lautstärke der Hauben große Unterschiede gibt, weißt Du sicherlich.

    Nein, warten hätte ich nicht können. Aber bohren auch nicht. Unser Nachbar war so lieb und hat mir Reling und die beiden Regale angebracht.
    Lieber Nachbar

    Neben dem linken Giebelschrank sind noch 2 kleine Regale hingekommen ( 2 x 25 cm). Mein Mann ist ein Kaffee- und Tee-Freak und hat immer ein Riesensortiment an Kapseln auf Lager. Mich hat das große Paket gestört, in dem seine Auswahl gehortet ist und das hinter der Tür im Regal stand. Jetzt hat er sein eigenes in der Nähe seiner Kaffee- und Teemaschine und ist aus meinem Bereich verschwunden.
    Ja, hatte ich auch gesehen und war mir nicht sicher, ob vorher schon vorhanden. Ich finde es jedenfalls praktisch .. so etwas fehlt mir nämlich leider und wenn etwas fehlt, dann wird es bewusst ;-).
    Ich habe mich dieses Mal für eine schlichte klassische Gardine entschieden, um den Fokus auf Wand und Schränke zu richten. Wechseln kann ich tatsächlich oft, inzwischen habe ich mir etliche Küchengardinen genäht, die immer mal wieder gewechselt werden.
    Ich mag das Gardinchen, obwohl ich bei mir eher der Typ "Store" und "bunt" bin. Aber bei Dir passt sie und vor allem lässt sie schön den Blick auf die Strasse frei.

    Wir hatten früher einen Spiegel mit Spots an den Seiten, deshalb war schon immer an der Wand eine Steckdose, die durch den Spiegel verdeckt ist. Übrigens habe ich mir davon zwei bestellt, und die andere Leiste hinter den Fernseher geklebt. Jetzt ist dort auch eine schöne, warme Hintergrundbeleuchtung. Wenn es meinem Mann nicht gefällt, kann man die Leiste ganz schnell wieder abziehen und anderweitiig unterbringen.
    He he.. wenn man da eine Steckdose hat, mag das einfach sein

    Jetzt geht es ans Aufräumen. Bäh ...... Und dann muss ich mich erst einmal restaurieren. Ich habe gar keine Nägel mehr, alles runter und abgebrochen, und das, obwohl ich immer lange Nägel trage Heute Abend lege ich mich eine Stunde in die Wanne, ich sag's Euch!
    Genieße es und schrubbe Dich. Du hast es Dir redlich verdient.

    Zum PS: Ich glaube unsere Mariucca hat auch 2 Kätzchen. Richtig knuddelige schauen da aus dem Profil raus. Ich muss leider verzichten.

    Viel Spass beim "Wässern"

  5. #65
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Hehe, ja wir haben 2. Aber so klein und niedlich sind die 2 jetzt leider nicht mehr

  6. #66
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Hehe, ja wir haben 2. Aber so klein und niedlich sind die 2 jetzt leider nicht mehr
    tscha.. auch diese Viecherle werden grösser .. können aber nach wie vor verschmust sein.

  7. #67
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Stimmt. Wenn sie drinnen sind, liegen sie total gern bei meinem Mann. Ich bin da allerdings auch wenig traurig drüber, mit der Zeit hat sich nämlich rausgestellt, dass ich ne leichte Allergie hab. Also streicheln und danach vergessen Hände zu waschen ist ganz doof. Unseren Kratzbaum könnten wir eigentlich raus schmeißen, da gehen sie eh nicht dran bzw nur Findus zum Krallen wetzen, aber dafür würde ein Kratzbrett reichen.

  8. #68
    Benutzerbild von Allure
    Allure ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Nur ganz kurz auf die Schnelle. War gerade am Wischen und Neelix hatte wohl Durst ......


    Neelix beim Trinken.jpg

  9. #69
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Das würden unsere im Leben nicht machen

  10. #70
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn sie drinnen sind, liegen sie total gern bei meinem Mann. Ich bin da allerdings auch wenig traurig drüber, mit der Zeit hat sich nämlich rausgestellt, dass ich ne leichte Allergie hab. Also streicheln und danach vergessen Hände zu waschen ist ganz doof. Unseren Kratzbaum könnten wir eigentlich raus schmeißen, da gehen sie eh nicht dran bzw nur Findus zum Krallen wetzen, aber dafür würde ein Kratzbrett reichen.
    Ja, so geht's mir auch.. mit der Allergie. Es gab sogar mal eine Katze bei einer Bekannten, die brachte mich dazu Schnappatmung zu entwickeln. Zum Glück ist das nicht bei allen Katzen so ... aber diese ver*zensiert* Allergie hält schon davon zurück, die Viecherl lange zu streicheln.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •