Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beleuchtung - Helligkeit

  1. #1
    topaktuell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard Beleuchtung - Helligkeit

    Hallo,
    wer hast eine gute Idee??

    Problem:
    In der Küche habe ich über meinem Tisch eine Lampe, die ich durch eine Pendelleuchte ersetzen möchte.
    Unter dem Küchenschrank sind 3 Halogenstrahler angebracht, die viel zu dunkel sind (und zu viel Strom verbrauchen).

    Ich würde gerne eine Neonröhre anbauen, habe aber keine Leiste am Schrank, die diese verdecken würde und ich finde es nicht schön, wenn man die Neonröhre sieht.

    Hat jemand eine gute Idee - oder überhaupt eine gute Idee für eine helle Küchenbeleuchtung?

    Lieben Dank!

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Oder Du nimmst LED`s....sehr stromsparend. Mittlerweile gibt es ja auch welche die heller sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Oder eine Leiste aus Edelstahl
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für den Schreibtisch
    By Nadine1406 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 06:44
  2. Beleuchtung bei niedrigen Decken
    By miryam in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:25
  3. Beleuchtung: spots im Wohnzimmer
    By maxileni in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •