Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fliesenboden

  1. #1
    bonsaybaum ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard Fliesenboden

    Wer kann mir einen rat geben ich bekomme eie weise magnolie hochglanz mit einer taubengraubrauner arbeitsblatte welch boden würtet ihr mir Empfelen l.g bonsaybaum

  2. #2
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Ein Fliesenboden ist heut nicht mehr der große Maßstab für den Bodenbelag.
    Ich denke, auch PVC und andere Kunststoffe können wegen ihre vielfältigkeit durchaus auch verwendet werden ohne billig zu wirken.

    Dabei kommt es natürlich auf die Struktur und das Design des Kunststoffes an.

  3. #3
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Meine Eltern hatten früher einen Fliesenboden in der Küche liegen. Das mag zwar für die Pflege praktisch sein, ist aber an den Füßen verdammt kalt. Besonders im Winter war es wirklich immer unangenehm auf dem kalten Boden zu gehen. Ohne Hausschuhe geht da nichts und sogar mit Hausschuhen hat man manchmal noch gemerkt, wie der Boden Kälte "ausgestrahlt" hat. [URL="http://www.homesolute.com/specials/lexikon/linoleum/"]Jetzt haben sie einen Linoleumboden[/URL], der aussieht wie Parkett... ich find das total super, denn 1. es sieht total gut aus, 2. ist es viel wärmer an den Füßen und 3. gut zu reinigen. Vielleicht wär das ja eine Option. Mittlerweile gibt's ja sogar Kork in verschiedenen Designs (Fliese, Parkett...), dass ist wohl noch wärmer an den Füßen.

    Grundsätzlich würde ich die Farbe der Arbeitsplatte auf dem Boden irgendwie einbringen, dass sieht eigentlich immer ganz schön aus und macht den Raum irgendwie bündig und in sich passend. Wenn das Sinn ergibt. In eurem Fall also könntet ihr in irgendeiner Form einen "taubengraubraunen" Boden verlegen lassen. Ich hoffe, ihr findet etwas passendes!

Ähnliche Themen

  1. Alter brauner Fliesenboden
    By bonsaybaum in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •