Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schicke Mülleimer?

  1. #21
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Schau doch einfach bei Segmüller nach die haben nicht nur tolle Möbel sondern auch Dekoartikel und Haushaltswaren.

  2. #22
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Hi! Und wenn du einen Mülleimer nimmst, der zu deiner Bambusverkleidung passt? Ich dachte dabei an was korbähnliches wie [URL="http://www.lampenwelt.de/Moebel-Wohnen/Bad-Accessoires-Moebel/Ansprechender-Korb-BASKET-Rattan.html"]diesen Eimer hier[/URL]. Ist nicht wirklich ein Eimer, eher ein Korb Aber wenn du eine Plastiktüte reinmachst, dann schadet es auch nicht, wenn du verschiedene Müllsorten reinschmeißt.

  3. #23
    Jension ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab mir nen schicken Abfalleimer von Hailo geholt, in so einem schönen beige ([url=http://www.udobaer.ch/Abfall-Behaelter/]Hochwertige Abfall-Behälter bei UDOBÄR kaufen[/url]), verleiht der Küche ne ganz andere Atmosphäre ;-)

    Der Rote gefällt mir auch sehr gut, muss halt nur zur Kücheneinrichtung passen oder als modisches Accessoire ganz im Kontrast stehen, dann siehts gut aus!

  4. #24
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Jetzt hast du ja schon ganz viele Anregungen bekommen. Ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu . Ich schaue bei solchen Sachen immer bei [url=http://www.onshop24.eu/]OnShop24.eu - Ihr Ansprechpartner rund um Wohnen und Garten[/url], da findet man echt jeden Schnick Schnack für die Wohnung.

  5. #25
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habe mir noch vor gar nicht so lange Zeit den KICKMASTER von WESCO in Brombeer gekauft. Er steht jetzt neben den Schreibtisch und ich trau mich nicht Müll hinein zu schmeisen, weil er so schön ist. Das ist doch verrückt, oder ?

  6. #26
    Belinda2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe bei Discovery 24 mal einen ganz hübschen gefunden, aber auch bei IKEA gibt es ganz hübsche schlichte Mülleimer!!

  7. #27
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Wo es auch coole Mülleimer gibt, ist bei Xenos die sehen so schön nostalgisch aus.

  8. #28
    BabaKa ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich hab meinen damals auch beim Segmüller gekauft. Das ist so ein großer mit Rundem Deckel wo eine Klappe oben dran ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wandverkleidung Holz generell und schicke Abschlussleisten
    By caotina in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 12:05
  2. Lösung für Mülleimer
    By Salma in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 06:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •