Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lösung für Mülleimer

  1. #1
    Salma Gast

    Standard Lösung für Mülleimer

    hallo

    so, ich wende mich mal wieder mit ner etwas blöden frage an euch:

    ich habe zwar eine einigermaßen geräumige küche, allerdings gibt es eine sache, die mich enorm stört: meine mülleimer stehen frei und daher völlig sichtbar herum.

    ich habe zwar einen kleinen schrank unter der spüle, wo man ja oft die mülleimer stehen hat, aber da ist der boiler drinnen und somit kein platz mehr für einen kübel.

    noch dazu trenne ich ja - brav wie ich bin - meinen müll, habe also einen eimer für plastik-, einen für papier-, einen für glas/metall und einen eimer für restmüll. den bio-müll werf ich immer direkt in die tonne.

    momentan stehen der restmülleimer und der plastikmüllbehälter zwar so weit abseits wie möglich, aber man sieht sie halt doch. und es sieht wirklich gotterbärmlich aus...

    hat jemand von euch eine idee, wie man die eimer irgendwie vor blicken schützen könnte bzw. hat jemand von euch auch dieses problem und es bereits gelöst? wenn ich genug platz hätte, würde ich mir vielleicht eine kleine kommode zulegen, und die eimer da reinstellen, aber das ist momentan platzmäßig kaum machbar...

    danke schonmal für eure tipps! ich werd gleich noch ein foto einstellen, damit man besser sieht, was ich meine.

    lg
    stephanie

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Schau mal, ich finde diese Mülltrenner echt schick, sind natürlich auch teuer:
    [URL="http://www.otto.de/Muelltrenner/shop-de_dpip_AKL5559027/?expId=2001&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location %253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dabfall& queryparam2=&DisplayType=&query_text=abfall&fh_anz eigetext=&stype=N&sterm=abfall&Modul_ALL_FILTER=&p agesize=&FromSearch=true&fh_search_initial=abfall"]Klick[/URL]

  3. #3
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Bille, die sind ja toll. Eine Bekannte hat auch so einen und als ich das erste Mal da war, dachte ich es sei ein Schuhkipper

    Wenn man es genau nimmt, nimmt er auch nicht gerade wenig Platz weg, da darüber keine Arbeitsfläche vorgesehen ist. Aber dafür ist er ja schmal und der Müll stapelt sich in die Höhe.
    Geändert von Celia (19.04.2010 um 21:14 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von Tobimausi
    Tobimausi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Jooo, das gleiche Problem habe ich auch. Mülleimer sind zumeist sehr hässliche Teile...................wäre vielleicht mal eine Marktlücke, Mülleimer zu entwerfen, die gleichzeitig auch noch schön anzuschauen sind.
    Überlege auch dauernd, wie ich das Thema Müll etwas "anschaulicher" gestalten kann. Meine Unterschränke sind nämlich auch alle mit anderes Sachen belegt, so daß sich ein Einbaumülleimer hier nicht integrieren lässt.
    LG Tina

  5. #5
    Benutzerbild von Tobimausi
    Tobimausi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich nochmal...........
    Diesen Mülleimer der aussieht wie ein Schuhschrank hatte ich auch schon in Betracht gezogen, nur möchte ich einen Mülleimer haben, den ich nicht 2 Mal am Tag leeren muß, weil er dann schon voll ist.
    Es gibt ja jetzt so Superteile, wo der Decke mit Bewegungsmelder automatisch aufgeht....................nur bleibt abzuwarten, wie lange das denn auch so funktioniert. Und teuer sind die auch noch

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •