Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dunstabzugshauben im schicken Design

  1. #1
    UrsulaKuefer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    9

    Standard Dunstabzugshauben im schicken Design

    Hallo an Alle,

    ich bin dabei meine Kueche umzugestalten. Der Boden hat schon schicke Fliesen bekommen und nun denke ich ueber einen neuen Herd/Ofen mit der passenden Dunstabzugshaube nach.

    Ich hab von diesen neuartigen Designer Abzugshauben gelesen, die sicherlich toll aussehen und eine Menge zu bieten haben, aber ich frage mich, ob sie ihr teures Geld wert sind.

    Hat jemand hier schon Erfahrungen sammeln koennen ? Und wenn ja, lohnt sich die teure Anschaffung ?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss Ursula

  2. #2
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Frag doch mal Crinette, die hat gerade eine neue DAH bekommen.

  3. #3
    Racy Gast

    Standard

    Kommt immer darauf an was du für eine Designerhaube willst

    Ich würde darauf achten das man die zu reinigenden Teile in die Spülmaschine stecken kann
    hier sagt mancher , das kann heute doch jeden Haube
    nicht ganz richtig , manche Teile sind zu groß für die Spülmaschen,
    so wenigstens bei meiner

    weiter zu beachten
    ich hab eine Berbel
    sie ist ausen leicht zu reinigen
    innen an manchen zu reinigen Stellen scharfkantig,
    das ich mich schon paar mal geschnitten habe.

    die Form sollte so gewählt sein , das dich beim Kochen nicht anstosst
    und der Abzug muss passen

    würde es so auswählen
    was muss sie für Leistung bringen
    wie muss sie beschaffen sein
    was will ich haben
    und zum Schluss die Form

    Viel Spass bei aussuchen
    Ulrike

  4. #4
    UrsulaKuefer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Schon mal vielen Dank fuer die Antworten. Deine Angaben, Ulrike, sind hilfreich, denn jetzt sortiere ich erst einmal und setze Prioritaeten. Habe nochmals intensiv im Netz geforscht und unter anderem dieses gefunden: [url=http://mein-bau.com/26998/dunstabzugshauben-im-hightech-style/]Dunstabzugshauben im HighTech-Style | MEIN BAU[/url]

    Wen es interessiert, dieser Beitrag gibt erst einmal einen allgemeinen Eindruck.

    Viele Gruesse,
    Ursula
    Geändert von UrsulaKuefer (27.05.2012 um 21:11 Uhr)

  5. #5
    OneTwoThree ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für den Link. Wollte mich da auch mal in nächster Zeit mit beschäftigen, da wir bald in eine neue Wohnung ziehen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •