Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Frage zur Farbgestaltung Fliesenspiegel und Bodenfliesen

  1. #21
    Benutzerbild von elbenmond
    elbenmond ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    *ie Farbe der Arbeitsplatte nennt sich Dubai Ebony.

    Ja, sie geht bis in Eck und wir wollten dort dann die Nespresso Maschine hinstellen und den Wasserkocher dann ganz ins Eck, verschwindet quasi schön dahinter und der Dampf kann auch prima nach oben gehen.

    Bin mal auf das Spülbecken gespannt, ist eine Granitspüle von Blanco in anthrazit. Einige ausm Bekanntenkreis schwören drauf, andere empfehlen mir, eher eine beige zu nehmen, da man da die Wasserflecken nicht direkt sieht.

    Wasserflecken habe ich auf meiner jetztigen Edelstahlspüle auch, wenn ich nicht direkt nachwische...

    Achja, die Bodenfliesen werden auch einen zarten Cremeton haben, die Fliesen werden auch im Flur verlegt. Mal schauen welches Format uns besser gefällt, 90*30 oder 40*60.

  2. #22
    Carling Gast

    Standard

    Zu Granitspülen kann ich leider nix sagen. Ich hab keine und ich kenn auch niemanden, der eine hat.

    Ich hoffe, wir sehen auch die Bilder der fertigen Küche.

  3. #23
    Benutzerbild von elbenmond
    elbenmond ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wir sehen auch die Bilder der fertigen Küche.
    Na klar, füge sie dann meinem Domizil bei.
    Wird wahrscheinlich aber erst Mitte/Ende August werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hässliche Bodenfliesen - Tipps gesucht
    By TanteTrude in forum Boden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:09
  2. Womit Bodenfliesen überdecken???
    By steffiek in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:20
  4. Dunkle Bodenfliesen hell *streichen*?
    By Michaelas in forum Boden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 21:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:14

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •