Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: spülischürze weiß,rüschen,gehäkelt (shabby) gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von jt84
    jt84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    9

    Standard spülischürze weiß,rüschen,gehäkelt (shabby) gesucht

    hallo ihr lieben :-)
    ich hab mich jetzt eine 3/4 std durch die zs-suchfunktionen durchgeklickt , aber nichts passendes gefunden

    bei irgendeinem von euch hab ich mal eine spülischürze im shabby stil gesehen.. ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub sie war weiß, gehäkelt oder mit spitze oder rüschen. ich kann sie nicht mehr finden und wüsste gerne wo es sie geben könnte. ich kann leider NICHT gut nähen oder häkeln

    bei dawanda ist auch nur buntes dabei. das ist mir zu farbig

    wer kann mir helfen???

    gglg

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von jt84 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben :-)
    ich hab mich jetzt eine 3/4 std durch die zs-suchfunktionen durchgeklickt , aber nichts passendes gefunden

    bei irgendeinem von euch hab ich mal eine spülischürze im shabby stil gesehen.. ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub sie war weiß, gehäkelt oder mit spitze oder rüschen. ich kann sie nicht mehr finden und wüsste gerne wo es sie geben könnte. ich kann leider NICHT gut nähen oder häkeln

    bei dawanda ist auch nur buntes dabei. das ist mir zu farbig

    wer kann mir helfen???
    gglg
    Soweit ich mich erinnern kann,hat Carlotta mal so ein Schürzchen gehäkelt.Der Jean Paul Gaultier unter den Spüliflaschenschürzchen

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann,hat Carlotta mal so ein Schürzchen gehäkelt.Der Jean Paul Gaultier unter den Spüliflaschenschürzchen
    Tach auch ulla, heute schon gegoogelt,ich wusste erst ganicht was gemeint ist mit der schürze, früher gab es doch solche schürzchen auch für schnapsflaschen, genäht sind die teile doch schnell und einfach, häkeln kann ich ja bekanntlich auch nicht, aber so kleine teilchen kann man bestimmt auch mit der hand nähen, ich muß mal schauen, meine schürzen nähe ich auch selbst der schnitt ist einfach und kann man bestimmt entsprechend verkleinern, ich suche nachher mal den schnitt raus und schau mal lg therese

  4. #4
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    Tach auch ulla, heute schon gegoogelt,
    hahaha

    Bei mir würde so ein Schürzchen kein Gefallen finden,aber Carlottas war schon besonders .

    Schönen Abend noch

  5. #5
    Benutzerbild von Salema
    Salema ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    Vielleicht geht ja auch eine Filzschürze???
    Weißer Filz mit ein paar Stichen vernäht ,oder verklebt oder Oesen rein stechen und ein Schleifenband durchziehen????
    mehr fällt mir spontan als Alternative nicht ein .

    LG , Monika

  6. #6
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/15818/selbstgemacht]Deko: Selbstgemacht... - Carlotta´s Refugium - Zimmerschau[/url]


    ziemlich unten

  7. #7
    Benutzerbild von Engelzauber
    Engelzauber ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    Eine solche Spülischürze habe ich im Zimmerschau-Film - die Wohnung von Sybille.

  8. #8
    Benutzerbild von jt84
    jt84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    danke ihr lieben für eure antworten.. werd mich dann wohl doch mal selbst dran versuchen müssen - mit filz vllt tatsächlich ne alternative wenn man keine nähmaschine hat ;-) werd es dann bei gelegenheit mal in meinem DIY-raum präsentieren ;-)
    liebste grüße an euch u ein schönes we

  9. #9
    Mausi1 Gast

    Standard

    Hallo,
    ich war jetzt mal bei der Userin Sybille und habe mir die Spülischürze angeschaut.
    Die könntest du auch ohne Nähmaschine machen,sieht nicht so schwer aus.
    Schau sie dir doch mal an.
    Domizil: Sybille
    gglg Tilla

  10. #10
    Benutzerbild von jt84
    jt84 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    So heut mal ein wenig gebastelt zu sehen in meinem Domizil Vlg

Ähnliche Themen

  1. Kronleuchter in weiß/Shabby Chic
    By steffimaus06 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:43
  2. Shabby-Landhaus-Wandkörbchen .... in weiß
    By Landhausmaus in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 08:08
  3. 3 massive Shabby Kerzenleuchter in weiß
    By decorina in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 13:02
  4. Suche kleines Bücherregal weiß / shabby
    By tara287 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:03

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •