Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fließenspiegel und Wanddeko

  1. #1
    anisel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard Fließenspiegel und Wanddeko

    Hallo!

    Ich hab mich neu bei euch angemeldet, da ich hoffe ihr habt tolle Ideen für mich

    Mein Freund, unser Kleiner und ich ziehen Ende April in eine, größere Wohnung. Unsere ist ziemlich eng geworden.
    Die Küche ist bereits vorhanden, nicht mehr die Neuste und deshalb möchten wir diese mit einem Wandtatoo oder Glasbildern mit Küchenmotiven aufpeppen.
    Wir sind uns nur noch nicht sicher wie wir die Glasbilder anbringen.. Würdet ihr diese auf einen kräftigen Streifen setzen? Oder auf einen dezenten? Oder einfach quadrate?

    Und noch ne Frage: der vorhandene Fließenspiegel ist nicht besonders schön. Diesen würden wir gerne hinter einer Glasplatte oder so was verstecken. Wie habt ihr das gemacht? Bekommt man Glasplatten mit Motiven so zu kaufen oder einfach auf ne Glasplatte die gewünschte Folie kleben?

    Danke für eure Vorschläge und Hilfe!

  2. #2
    Carling Gast

    Standard

    Eine richtige Glasnischenrückwand ist meist eine recht massive (und teure) Konstruktion, z.B. MDF-Platte mit Dekor, darüber die Glasplatte, das ganze in einem Aluminiumrahmen. Eine gute Alternative ist unter Umständen die IKEA-Lösung, über die ich hier schon mal geschrieben habe: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/kueche/4917-tapete-nischenverkleidung.html#post79709[/url]

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    vor ein paar jahren ht mein gatte über dem vorhandenen fliesenspiegel laminat angebracht, läss sich super gut pflegen, hinter dem herd habe ich eine gr. milchplasplatte, auch sehr gut zu reinigen mit einem feuchten mirkofasertuch , glatte fläche ratz fertig ,

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •