Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie würdet ihr die Küche streichen??

  1. #1
    Mel83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    5

    Frage Wie würdet ihr die Küche streichen??

    Wie würdet ihr die Küche streichen?? Bei einer himmelblauen bzw. eher lila Küche?????

    Vorschläge???

  2. #2
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mel83 Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr die Küche streichen?? Bei einer himmelblauen bzw. eher lila Küche?????

    Vorschläge???
    häää?

    Ist jetzt die Küche lila oder himmelblau, oder ist die Wand lila oder himmelblau?
    Was soll gestrichen werden. . . die Küche oder die Wand?

    Antwort???

  3. #3
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Bilder wären von Vorteil.

  4. #4
    alsial Gast

    Standard

    Wobei es hier nicht unbedingt an den Bildern scheitert Feli

    . . . ne gewisse Vorstellungskraft bring auch ich mit.

    Aber wenn man schon erwartet, das man vernünftige und ernstgemeinte Antworten bekommt, dann könnte man zumindest sich bei der Fragestellung etwas mehr Mühe geben.

    Aber gut, vielleicht bin ich heute auch ein wenig überempfindlich, dann bitte ich natürlich mein Statement zu überlesen.

  5. #5
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von alsial Beitrag anzeigen
    Wobei es hier nicht unbedingt an den Bildern scheitert Feli

    . . . ne gewisse Vorstellungskraft bring auch ich mit.

    Aber wenn man schon erwartet, das man vernünftige und ernstgemeinte Antworten bekommt, dann könnte man zumindest sich bei der Fragestellung etwas mehr Mühe geben.

    Aber gut, vielleicht bin ich heute auch ein wenig überempfindlich, dann bitte ich natürlich mein Statement zu überlesen.
    huhu,liebe silvi!
    alles o.k.?

    drück dich!

  6. #6
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Du bist bestimmt nicht überempfindlich Silvi und ich denke auch ich habe so einiges an Vorstellungskraft

    Nach der vagen Beschreibung, naja was soll man sich da vorstellen. Bei einer offenen Küche würde ich vielleicht eine andere Farbe wählen als zu einer geschlossenen Küche. Selbst wenn die Farbe gleich lila oder hellblau ist.

    Hallo im Übrigen Mel
    Geändert von Felicitas (28.09.2011 um 22:58 Uhr)

  7. #7
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mel83 Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr die Küche streichen?? Bei einer himmelblauen bzw. eher lila Küche?????

    Vorschläge???
    vielleicht in nem ganz hellen Grau ??Aber die Mädels haben schon Recht....Bilder müssen her!!!!

  8. #8
    Mel83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    1. Ist die Küche nicht die wand gmeint,......offiziell nachtblau aber sie sieht fast so aus wie lila...
    2. Fotos gibts noch keine weil die küche neu ist u ich vorher ausmalen will wenn noch nicht die küche steht, beziehen die Whg neu
    3. Die Küche ist offen und nächstanstehenden Wand wird dunkel lila ausgemalt....

    Hier der link: Hier sieht die Farbe wirklich nachtblau aus.....in real eher li
    [url]http://www.moebelix.at/sortiment/c/product/Einbaukuechen/4.1/ECKKUeCHENBLOCK/001498049703/index.html[/url]
    Braucht ihr noch infos????????
    Geändert von Mel83 (29.09.2011 um 20:37 Uhr)

  9. #9
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Hallo Mel,
    wenn ich jetzt richtig verstanden habe, möchtest du die Küchenfronten bzw.+ den Korbus in einer anderen Farbe streichen?

    In der Regel würde ich eine neutrale Farbe wählen. Aus dem Grund, weil du alles andere wie Vorhänge und Zubehör viel leichter austauschen kannst. Entscheident ist dazu bei einer offenen Küche auch welche Farben du sonst noch im Rest des Raumes hast. Der Korbus scheint ja grau zu sein, für mich kommt die Farbe auf dem Photo auch wie lila rüber.

    Wenn ich jetzt sage nehme champanerfarben, dann würde ich das nicht machen wenn die Couch z. B. grau wäre und die Wand lila. Also mußt du schauen was du sonst noch so an Farben hast.

    Allerdings solltest du dich vorher schlau machen ob und wie gut Farbe auf dem Material der Küche hält, sonst bist du hinterher vielleicht unglücklich über das Ergebnis. Gefällt dir die Farbe der Küchenschränke denn überhaupt nicht.

    LG Felicitas

  10. #10
    alsial Gast

    Standard

    thecreativeone=Falk und Carlotta haben ihre Küchen gestrichen, die könnten bestimmt Tipps geben, wie man es macht und welche Farben man am besten verwendet, damit man auch nach längerem Gebrauch der Küche noch ansehnliche Fronten hat.

    Ansonsten stehe ich immer noch ganz gewaltig auf der Leitung. . . Sorry.

    Wenn die Fronten gestrichen werden sollen, dann ist`s ja überhaupt nicht relevant, welche Farbe sie jetzt haben, deswegen habe ich auch schon die erste Frage nicht kapiert.

    Der Unterschied zwischen lila - himmelblau und nachtblau ist in meinen Augen schon sehr groß und nicht verwechslebar . . . und das sage ich, welche eigentlich ein Farbproblem hat (im Sinne von: das ich leichte Farbnuancen-Abweichungen nicht erkenne )
    . . . die Küche vom Link schaut für mich auch lila aus

    Ansonsten muß ich Feli recht geben. . . ohne zu wissen, was sonst noch für Möbel im Raum sind, kann man schlecht ein Urteil abgeben, wie Du die Küche zu einer Lilafarbenen Wand streichen sollst.

    Eine Wandfarbe läßt sich schnell mal verändern.
    Die Fronten einer Küche möchte man bestimmt nicht ständig umstreichen wollen, nur weil`s einem nicht mehr gefällt, deswegen mein Tipp: die Küchenfronten weiß oder grau streichen. . . find ich am neutralsten und anpassungsfähigsten was Einrichtundsstil und die restliche Farbgestaltung angeht.

    So ich hoffe ich hab`s jetzt auf die Reihe gebracht und konnte Dich noch mehr verwirren, als Du eh schon zu sein scheinst
    . . . bitte nicht böse sein. . . alles nur Spaß

    lg Silvana

    P.S. huhu Leila hätte Dich fast übersehen . . mir geht`s gut. Hoffe Dir auch :-)
    Geändert von alsial (30.09.2011 um 07:23 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küche und Eßzimmer streichen
    By fragezeichen in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:12
  2. Noch mal Küche streichen
    By Katja74 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:48
  3. Küche weiß streichen ???
    By NiciSunny in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 20:53
  4. Wie Küche streichen?
    By Vicky141 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 20:28
  5. Küche streichen, welche Farbe
    By momo27 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •