Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Barhocker in welcher Farbe?

  1. #1
    anjali17 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    49

    Standard Barhocker in welcher Farbe?

    Hallo,

    Frage steht ja schon oben.

    Die Küche ist holzfarben (siehe Foto) und der Korpus teilweise anthrazit. Da der Raum nicht so lichtdurchflutet ist, weiß ich nicht, ob dunkle Barhocker (z.B. auch in anthrazit) das Ganze nicht zu düster machen.

    Habt Ihr Tips? Würden weiße Barhocker passen? Und in welcher Farbe nehme ich dann die Stühle für den Esstisch? Der Blick von der Küche aus zum Esszimmer ist komplett offen. Der Esstisch ist aus massiver Akazie, also eher rustikal. Stilbruch ist beabsichtigt.

    Danke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 049.jpg (82,5 KB, 18x aufgerufen)

  2. #2
    normaKarsten ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde eher so eins kaufen:
    [url]https://www.kreativgewerbe.de/index.php/cat/c71_Barhocker.html/XTCsid/61objc2bfk7u0hpjtp2v1la0i0[/url]

  3. #3
    Nicks79 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Wie wäre es mit einem hellen Grau? Das passt ganz gut zur Tischplatte.

  4. #4
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich würde mit den Barhockern einen farblichen Akzent setzen. Es gibt doch silberne, deren Sitz rot ist. Die würde ich nehmen und die Essstühle dann wieder in Akazie, passend zum Tisch.

    Lg Kevkev

  5. #5
    Schmina ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich würde welche in Weiß oder Braun nehmen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 21:24
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 00:10
  3. Welcher Teppich ?
    By sw1963 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:42
  4. Welcher Boden
    By Sudelnuppe in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •