Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE - Grüne Fliesen, welche Wandfarbe???

  1. #1
    rattenmaus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard HILFE - Grüne Fliesen, welche Wandfarbe???

    Hallo und guten Morgen!

    Bin sehr froh, dieses Forum hier gefunden zu haben. Zum Einen bin ich nicht wirklich sehr kreativ und zum Anderen habe ich ein äußerst schlechtes Vorstellungsvermögen!

    Also....,
    im nächsten Monat ziehen wir um *freu*. Im neuen Haus werden wir in der Küche grüne Fliesen haben. Am vergangenen Freitag haben wir uns eine neue Einbauküche gekauft, da die alte schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die neue Küche wird eine weiße Front haben, mit wenge-farbener Arbeitsplatte. Nun sind wir uns jedoch recht unschlüssig, in welcher Farbe wir die gegenüberliegende Wand streichen sollen (die Küche selbst steht als reiner Block an einer Wand, lediglich der Standkühlschrank und der Esstisch stehen auf der gegenüberliegenden Wand).

    Ui, hoffe, dass ich alles gut und verständlich beschrieben habe (kann leider, noch, keine Fotos schicken!)

    Hoffe auf zahlreiche Tipps und Anregungen und bedanken jetzt schon im Voraus dafür!

    Herzliche Grüße
    rattenmaus

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Also ich würde vllt. eine Tapete in grün/weiß wählen. eine, zu der es vllt Meterware für einen Vorhang und Sets gibt. Wenn keine Tapete, dann würde ich die Wand in der Farbe der Fliesen streichen, da sie ja doch durch Tisch und Kühlschrank unterbrochen wird. Mals dir einfach auf ein Blatt Papier, so wirst du es dir leichter vorstellen können.

  3. #3
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    ja, ich würde auch mit viel grün und weißtönen spielen. die fliesen können, wenn du sie bewusst nicht zu verstecken (durch unsicher ablenkungsmanöver) versuchst, sehr kultig wirken!

    du kannst auch eine tapete nutzen, oder wandtattoos, vors fenster schöne patinierte tontöpfe für kräuter aller art - und nicht vergessen: accessoires fürs auge OFFEN stellen, bunten kleimkram aller art hinter die schränke.

    viel freude,
    constanze*
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo rattenmaus, hatte bei mir im Bad grüne Fliesen ..habe mein Wände in einem beigeton gestrichen und habe halt Handtücher Matte und sonstige Deko in beige/weiß /creme gehalten,sah dann eigentlich nicht so bunt aus...Finde bei einer Arbeitsplatte in Wenge würden diese Töne bestimmt gut passen evtl Deko in diesem dunklen braun.... bin mal gespannt wie du dich entschieden hast ;-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Schreckliche Fliesen im Bad!
    By Oskar in forum Boden
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:22
  2. welche wandfarbe
    By joann2 in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:24
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:10
  4. Welche Wandfarbe
    By riekschen in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •