Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schmale Küche Hilfe!!

  1. #1
    Maddy83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard Schmale Küche Hilfe!!

    Hallo,

    wir sanieren momentan ein keines Häuschen und nun stehe ich vor dem Problem Küche! Die Küche ist sehr lang und schmal, am Ende befindet sich ein Fenster und nach rechts der offene Wohnbereich! Welche Farben würdet ihr für die
    Küchenfront, Wand und Fußboden bevorzugen! Wie findet ihr bordeaux oder aubergine für die Küchenfront?

    LG Maddy

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Eigentlich finde ich diese Farben toll, aber ich denke als Küchenfront, wird es irgendwann zuviel???

    Und man kauft sich ja nicht "mal eben" wieder ne neue Küche

    Lad dir mal den Alno Küchenplaner runter.. da kannst du gut mit testen und probieren ,))

  3. #3
    Benutzerbild von Ela01
    Ela01 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja, da kann ich mich malimaus nur anschließen. was hälst du denn von weißen fronten mit einer naturholz arbeitsplatte? ist neutral und zugleich edel. so zumindest meine meinung..

    bei [url=http://www.beptum.de]Gnstige Kchenfronten nach Ma, Kchenschranktren schnell und Preiswert austauschen, Egal welcher Schank oder welches Mass Beptum hat die Passende Front[/url] kannst du auch ganz viele fronten anschauen...

    viel freude beim renovieren
    glg

  4. #4
    Maddy83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für eure Antworten,
    weiße Fronten finde ich auch schön! Und welche Farbe für den Fußboden? Im Wohnzimmer plane ich Nussbaum laminat der Übergang sollte ja schon passen.

    LG Maddy

  5. #5
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich habe schon große Spuegel quer gehängt, wäre es bei euch möglich? spiegel geben jedem raum tiefe. und sollte sich garten darin spiegeln, holt man sich sogar den in die küche! :-)
    DUNKEL macht eng, HELL macht weit. klein kann auch gemütlich wirken, mit bildern an der wand - küchenschränken bis zur decke (lang gezogen wird der raum), oder aber keine schränke, dafür einen schrank, falls alles reinpasst. dann bleiben die wände frei und man gewinnt luft.
    viel freude,
    conni,
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]

  6. #6
    Benutzerbild von Ela01
    Ela01 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    nun der fußboden: also ich stehe ja auf pakett... das gibt eine warme atmosphäre... , da musst du dich allerdings wegen der eignung in einer küche gut informieren... ich habe es bei freunden gesehen und es sieht super gemütlich aus...die ideen von constanze sind auch richtig toll!!!!!!!!!!!!!! lg michaela

  7. #7
    dieansche ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Du könntest auch hellen Boden nehmen, um die Küche optimisch zu vergrößern, würde auch einen schönen Kontrast zum Nussbaum geben meiner Meinung nach.

  8. #8
    Maddy83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    danke für eure Antworten! Wir haben uns jetzt für eine Küche in magnolie entschieden, nussbaum Arbeitsplatte, Fußboden bekommt hellbraune Fliesen und die Wände einen gelben Anstrich!
    Was haltet ihr davon? Fliesenspiegel wollen wir nicht machen, sondern eine Glasnischenwand, gibt es da etwas im Baumarkt was man dafür verwenden kann?

    LG Maddy
    Geändert von Maddy83 (29.11.2010 um 20:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Blaue Küche umstylen-HILFE
    By odini in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 09:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •